Die Carpendales moderieren jetzt zusammen eine TV-Show – Kann das gutgehen?

Haltet euch fest! Annemarie und Wayne Carpendale – DAS deutsche Vorzeigepärchen – moderieren ab April zusammen eine TV-Show. „Ran an den Mann“ ist ein Update des einstigen TV-Formats „Mein Mann kann“ und startet am 15. April.

Auch wenn die Ehe der beiden natürlich kein Geheimnis ist, zusammen vor der Kamera standen sie bisher noch nicht. Und wir fragen uns: Kann das funktionieren?

Unsere Antwort: JA! Denn wenn sich zwei beliebte Menschen zusammentun, verdoppelt sich ihre Popularität nicht nur, sie erreichen auch plötzlich Menschen außerhalb ihrer Fangemeinde. Plus: Einem Ehepaar live im Fernsehen (beim Moderieren!) zuzuschauen, ist ein bisschen wie eine Real-Life-Doku. Wie verhalten sie sich? Hatten sie Streit? Sind wir wie die?

Die ganze Sache hat etwas sehr Privates, die Moderatoren werden für den Zuschauer nahbar und genau DAS wollen die Menschen!

Ob eine gemeinsame Show allerdings auch der Beziehung gut tut, liegt am Ende vermutlich mehr an den Personen selbst. Niemand darf sich zu ernst nehmen, das Ganze muss ein Job bleiben. Aber das scheinen die beiden schon ganz gut raus zu haben.

Im Interview mit DWDL witzelte Annemarie: „Das ist doch die perfekte Show um zu zeigen, wie es wirklich ist. Am Ende haben die Mädels entweder richtig getippt oder die Männer sich nicht genug angestrengt“. Darauf Wayne: „Nee, Schatz, ich fass‘ das mal zusammen: Ihr Frauen haut die Kohle raus und wir Jungs müssen schuften. Also alles wie Zuhause – aber wir kriegen das schon hin!“

Das denken wir auch! Wir würden mal sagen, Annemarie und Wayne haben als Moderatoren-Duo schon vor den Kandidaten den Jackpot geknackt. 

Das wird dich auch interessieren

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
11. September 2018
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!