Die Carpendales moderieren jetzt zusammen eine TV-Show – Kann das gutgehen?

Haltet euch fest! Annemarie und Wayne Carpendale – DAS deutsche Vorzeigepärchen – moderieren ab April zusammen eine TV-Show. „Ran an den Mann“ ist ein Update des einstigen TV-Formats „Mein Mann kann“ und startet am 15. April.

Auch wenn die Ehe der beiden natürlich kein Geheimnis ist, zusammen vor der Kamera standen sie bisher noch nicht. Und wir fragen uns: Kann das funktionieren?

Unsere Antwort: JA! Denn wenn sich zwei beliebte Menschen zusammentun, verdoppelt sich ihre Popularität nicht nur, sie erreichen auch plötzlich Menschen außerhalb ihrer Fangemeinde. Plus: Einem Ehepaar live im Fernsehen (beim Moderieren!) zuzuschauen, ist ein bisschen wie eine Real-Life-Doku. Wie verhalten sie sich? Hatten sie Streit? Sind wir wie die?

Die ganze Sache hat etwas sehr Privates, die Moderatoren werden für den Zuschauer nahbar und genau DAS wollen die Menschen!

Ob eine gemeinsame Show allerdings auch der Beziehung gut tut, liegt am Ende vermutlich mehr an den Personen selbst. Niemand darf sich zu ernst nehmen, das Ganze muss ein Job bleiben. Aber das scheinen die beiden schon ganz gut raus zu haben.

Im Interview mit DWDL witzelte Annemarie: „Das ist doch die perfekte Show um zu zeigen, wie es wirklich ist. Am Ende haben die Mädels entweder richtig getippt oder die Männer sich nicht genug angestrengt“. Darauf Wayne: „Nee, Schatz, ich fass‘ das mal zusammen: Ihr Frauen haut die Kohle raus und wir Jungs müssen schuften. Also alles wie Zuhause – aber wir kriegen das schon hin!“

Das denken wir auch! Wir würden mal sagen, Annemarie und Wayne haben als Moderatoren-Duo schon vor den Kandidaten den Jackpot geknackt. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X