Die Carpendales moderieren jetzt zusammen eine TV-Show – Kann das gutgehen?

Haltet euch fest! Annemarie und Wayne Carpendale – DAS deutsche Vorzeigepärchen – moderieren ab April zusammen eine TV-Show. „Ran an den Mann“ ist ein Update des einstigen TV-Formats „Mein Mann kann“ und startet am 15. April.

Auch wenn die Ehe der beiden natürlich kein Geheimnis ist, zusammen vor der Kamera standen sie bisher noch nicht. Und wir fragen uns: Kann das funktionieren?

Unsere Antwort: JA! Denn wenn sich zwei beliebte Menschen zusammentun, verdoppelt sich ihre Popularität nicht nur, sie erreichen auch plötzlich Menschen außerhalb ihrer Fangemeinde. Plus: Einem Ehepaar live im Fernsehen (beim Moderieren!) zuzuschauen, ist ein bisschen wie eine Real-Life-Doku. Wie verhalten sie sich? Hatten sie Streit? Sind wir wie die?

Die ganze Sache hat etwas sehr Privates, die Moderatoren werden für den Zuschauer nahbar und genau DAS wollen die Menschen!

Ob eine gemeinsame Show allerdings auch der Beziehung gut tut, liegt am Ende vermutlich mehr an den Personen selbst. Niemand darf sich zu ernst nehmen, das Ganze muss ein Job bleiben. Aber das scheinen die beiden schon ganz gut raus zu haben.

Im Interview mit DWDL witzelte Annemarie: „Das ist doch die perfekte Show um zu zeigen, wie es wirklich ist. Am Ende haben die Mädels entweder richtig getippt oder die Männer sich nicht genug angestrengt“. Darauf Wayne: „Nee, Schatz, ich fass‘ das mal zusammen: Ihr Frauen haut die Kohle raus und wir Jungs müssen schuften. Also alles wie Zuhause – aber wir kriegen das schon hin!“

Das denken wir auch! Wir würden mal sagen, Annemarie und Wayne haben als Moderatoren-Duo schon vor den Kandidaten den Jackpot geknackt. 

Das wird dich auch interessieren

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X