No-Bra-Look: yes oder no?

Kennt ihr das Problem, wenn der BH nicht richtig sitzt und überall zwickt? Ja, wir auch, aber diese Celebrities nicht (mehr)!

Denn Chiara Ferragni, Kendall Jenner und Bella Hadid haben so gar keine Lust auf einen BH und zeigen sich am liebsten oben ohne.

Wir finden’s super, denn 1. Die Girls brauchen gar keine Unterstützung, schließlich sieht ein Crop Top ohne BH bei ihnen noch sexyer aus 2. Wir haben es selbst ausprobiert, ohne BH rauszugehen und der Test hat wahre Wunder bewirkt.

Endlich mal ein Trend, der richtig praktisch ist und Zeit spart (ihr wisst schon…morgens keine BH-Suche mehr).

Yesterday..sibling love ❤️ @anwarhadid

A photo posted by Bella Hadid (@bellahadid) on

Bella Hadid by Tyler Ford -Shafa

A photo posted by Jenners_Hadids (@jenner_hadids) on

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X