Die coolste Anti-Bad-Hair-Day-Frisur und alles, was du sonst noch heute wissen musst

Upside Down Braid

Posted by BuzzFeed Style on Dienstag, 22. September 2015

1.Du hast mega schlecht geschlafen und man sieht das deinen Haaren auch an? Oder noch schlimmer: Du hast verschlafen und keine Zeit, dir die Haare zu waschen? Dann kommt hier deine ultimative Rettungs-Frise: Der Upside-Down-Zopf! Für diesen super coolen Haarstyle wird deine Mähne ab dem Nacken den ganzen Hinterkopf entlang geflochten und dann mit den restlichen Haaren zum Dutt gebunden. In diesem Video siehst du, wie es Step by Step geht. Also schnell Rückspiegel oder BFF greifen – ja sie macht dir die Haare auch, wenn sie ungewaschen sind! (Via Buzzfeed Style)

2. Jedes Jahr veröffentlicht Victoria’s Secret die What’s Sexy Liste. Dabei werden die heißsteten Schauspieler, Insta-Bilder und sogar die Hot City gekürt. Während wir uns fragen, warum wir schon wieder nicht dabei sind (HA, HA, HA!), kannst du ja schon mal einen Blick drauf werfen. Taylor Swift ist schon an Bord. (Via Victoria’s Secret)

3. Okay, wir lieben Emojis. Aber auf diese super crazy coole Idee wären wie nieeee gekommen: Tom Scott – ein echt smarter Typ – hat eine Real-Life-Emoji-Tastatur entworfen. Glaubst du nicht? Dann schau dir das Video an und mach dich bereit, so richtig auszuflippen!!!  (Via Bustle)

4. Nicht zum Ausflippen, aber ziemlich cool finden wir die neue Frisur von Kate Moss. Sie hat einen auf Kate Middleton gemacht und nun auch Stufen, die wie ein seitlicher Pony wirken. Tierisch stylisch! Yihaaaa! (Via Grazia uk)

5. Und zum Schluss noch eine Frisur-News: Sienna Miller hat einfach die coolsten Wellen in ihrem Bob. Nein, keine Sorge! Das war nicht die Neuigkeit. Hier kommt sie: Wir wissen jetzt, wie man sie hinbekommt – ganz ohne Star-Stylisten . Spoiler: Ein paar Produkte und etwas Zeit sind schon nötig, aber es lohnt sich, Girls! (Via Glamour Uk)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X