Die coolsten Fashion-News überhaupt: Das ‚Yves‘ kehrt zu Saint Laurent zurück!

Es ist DIE Fashion-Sensation der Stunde, ach was, des Jahres! Anthony Vaccarello, der neue Creative Director von Saint Laurent, hat das Y(ves) zum Label zurückgebracht.

Ja, richtig gelesen: Gestern gab es bei der Fashion Show in Paris überall ENDLICH wieder das weltberühmte YSL-Logo zu sehen, das der ehemalige Creative Director Hedi Slimane einfach verbannt hatte.

Es hing nicht nur eine XXL-Leuchtschrift mit den drei berühmten Buchstaben von einem Kran herunter, sondern auch auf dem Runway war das Logo überall vertreten: als Brosche, als Absatz der Heels oder als Glitzer-Tattoo.

Wie cool! Wir hatten uns gedanklich schon lange vom Y im Namen verabschiedet, da bringt der neue Creative Director den so wichtigen Letter wieder zurück. Das nennen wir mal einen gelungenen Auftakt des Designers und der Fashion Week in Paris, denn damit hatte bestimmt keiner gerechnet!

Wow , what a show .. Thanks for the shot @alexdebetak

A photo posted by Anja Rubik (@anja_rubik) on

Credits: Instagram.com/voguebrasil, Instagram.com/anjarubik, Instagram.com/Dedejubran

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X