Die coolsten Fashion-News überhaupt: Das ‚Yves‘ kehrt zu Saint Laurent zurück!

Es ist DIE Fashion-Sensation der Stunde, ach was, des Jahres! Anthony Vaccarello, der neue Creative Director von Saint Laurent, hat das Y(ves) zum Label zurückgebracht.

Ja, richtig gelesen: Gestern gab es bei der Fashion Show in Paris überall ENDLICH wieder das weltberühmte YSL-Logo zu sehen, das der ehemalige Creative Director Hedi Slimane einfach verbannt hatte.

Es hing nicht nur eine XXL-Leuchtschrift mit den drei berühmten Buchstaben von einem Kran herunter, sondern auch auf dem Runway war das Logo überall vertreten: als Brosche, als Absatz der Heels oder als Glitzer-Tattoo.

Wie cool! Wir hatten uns gedanklich schon lange vom Y im Namen verabschiedet, da bringt der neue Creative Director den so wichtigen Letter wieder zurück. Das nennen wir mal einen gelungenen Auftakt des Designers und der Fashion Week in Paris, denn damit hatte bestimmt keiner gerechnet!

Credits: Instagram.com/voguebrasil, Instagram.com/anjarubik, Instagram.com/Dedejubran

Das wird dich auch interessieren

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

vielfaltige-kleidergroen-asos
16. Januar 2020

Bei ASOS kannst du dir die Klamotten jetzt in den unterschiedlichsten Größen ansehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X