Die coolsten Dessert-Trends direkt aus NYC

Ja, dass es in New York richtig geiles Essen gibt, wissen wir schon lange. Aber das Festival ‚Dessert-Goals‘ setzt jetzt ganz neue Maßstäbe.

Es ist das erste Festival, bei dem es nur um Eis, Kuchen und Co. geht. Ab dem 23. Oktober geht es in Brooklyn los.

Wenn ihr nicht gerade in New York seid, könnt ihr die süßen Versuchungen auch einfach zu Hause nachmachen. Viele sind einfacher als man denkt. Für das Cookie-Icecream-Sandwich zum Beispiel braucht ihr nur zwei Kekse und eine Kugel Eis, die ihr dazwischen macht. Oder ihr macht euch Waffeln, rollt diese zu Hörnchen und befüllt sie mit Eis und Früchten.

Für so cooles Essen (was sich auch noch richtig gut auf Instagram macht) kann man seiner Diät doch auch mal eine Pause gönnen, oder? 

Achtung: Nur angucken, wenn du bereit bist, sofort etwas zu essen:

Das wird dich auch interessieren

thumbsat1neu
10. Juni 2021
by Très Click

Die härteste Reality-Show ever: Bei „Das große Promi-Büßen“ können Stars ihren Ruf retten

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X