Die coolsten Dessert-Trends direkt aus NYC

Ja, dass es in New York richtig geiles Essen gibt, wissen wir schon lange. Aber das Festival ‚Dessert-Goals‘ setzt jetzt ganz neue Maßstäbe.

Es ist das erste Festival, bei dem es nur um Eis, Kuchen und Co. geht. Ab dem 23. Oktober geht es in Brooklyn los.

Wenn ihr nicht gerade in New York seid, könnt ihr die süßen Versuchungen auch einfach zu Hause nachmachen. Viele sind einfacher als man denkt. Für das Cookie-Icecream-Sandwich zum Beispiel braucht ihr nur zwei Kekse und eine Kugel Eis, die ihr dazwischen macht. Oder ihr macht euch Waffeln, rollt diese zu Hörnchen und befüllt sie mit Eis und Früchten.

Für so cooles Essen (was sich auch noch richtig gut auf Instagram macht) kann man seiner Diät doch auch mal eine Pause gönnen, oder? 

Achtung: Nur angucken, wenn du bereit bist, sofort etwas zu essen:

Das wird dich auch interessieren

10229ab8-9b95-4a90-9381-56f43ca9efbf_w900_fpx46_fpy50
21. März 2019

SOOOO geil: Wenn ihr euch den Millennial-Tatort von Klaas und Palina anschaut, brecht ihr ab

maximedavid
18. März 2019

Aaaaah, es gibt ein neues Bachelor-Pärchen! SIE ist David Friedrichs prominente Freundin

akinterviewthumb
15. März 2019

Uhhhh, Ann-Kathrin Götze verrät uns, welchem Star sie gerne mal an die Wäsche gehen würde

Der dritte Teil der „Annabelle“-Reihe hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!
19. März 2019

Der dritte „Annabelle“-Teil hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!

kourtneyfail
19. März 2019

Zuerst fanden wir Kourtneys Insta-Post super hot – dann haben wir den mega Photoshop-FAIL entdeckt

janinauhse
20. März 2019

Janina Uhse verrät ihren simplen Trick zum Glücklichsein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X