Die coolsten Dessert-Trends direkt aus NYC

Ja, dass es in New York richtig geiles Essen gibt, wissen wir schon lange. Aber das Festival ‚Dessert-Goals‘ setzt jetzt ganz neue Maßstäbe.

Es ist das erste Festival, bei dem es nur um Eis, Kuchen und Co. geht. Ab dem 23. Oktober geht es in Brooklyn los.

Wenn ihr nicht gerade in New York seid, könnt ihr die süßen Versuchungen auch einfach zu Hause nachmachen. Viele sind einfacher als man denkt. Für das Cookie-Icecream-Sandwich zum Beispiel braucht ihr nur zwei Kekse und eine Kugel Eis, die ihr dazwischen macht. Oder ihr macht euch Waffeln, rollt diese zu Hörnchen und befüllt sie mit Eis und Früchten.

Für so cooles Essen (was sich auch noch richtig gut auf Instagram macht) kann man seiner Diät doch auch mal eine Pause gönnen, oder? 

Achtung: Nur angucken, wenn du bereit bist, sofort etwas zu essen:

Das wird dich auch interessieren

house-of-the-dragon-7
4. Oktober 2022
by Très Click

Eins steht fest: Twitter BRENNT nach dieser wilden 7. „House of the Dragon“-Folge

blonde-kritik
4. Oktober 2022
by Très Click

„Frauenfeindlich“, „widerlich“: Die Kritiken zum Marilyn-Monroe-Film „Blonde“ sind vernichtend

weihnachtsfilm
4. Oktober 2022
by Très Click

Es geht wieder looos! Diese neuen Weihnachtsfilme warten dieses Jahr auf euch

ajlt-set
6. Oktober 2022
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X