Die coolsten Schuhe der London Fashion Week sind von Topshop!

Einmal vorweg: Die Topshop Unique-Show ist auch dieses Mal ein absolutes London-Fashion-Week-Highlight! In der Tate Britain Gallery wurde die Herbst/Winter Kollektion präsentiert und das Ganze war eine Mischung aus klassischer British Streetwear und eleganter, femininer Abendkleidung. Trotzdem hatten wir nur Augen für eins: die Schuhe!

Denn diese Exemplare sind wirklich mal was Außergewöhnliches: Leder-Stiefeletten, die aussehen, als hätte man vergessen den Reißverschluss zuzumachen. Okay, wir wissen wie das klingt, aber keine Angst: Stolpergefahr ist nicht gegeben! Denn die Vorder- und Rückseite sind durch ein durchsichtiges Stück Kunststoff miteinander verbunden. Außerdem ist für jeden Typ etwas dabei, denn die Schuhe gibt es in vielen Farben, von schlichtem Schwarz, über Zitronengelb bis hin zu Gold.

Bedeutet das, der Undone-Trend hat seinen Weg in die Schuhgeschäfte gefunden? Offensichtlich! Ach und noch eine kleine Warnung: Die Schuhting-Stars haben doch Stolper-Potenzial – für, alle die uns auf die Füße schauen und sich nicht mehr konzentrieren können.

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X