Die Couture-Woche in Paris hat eben erst begonnen und du hast gleich schon die coolste Show gesehen

Die Fäschn, äh, Fashion-Welt hat mit Hochspannung darauf gewartet, gestern war es soweit: Über-Hype-Label Vetements hat seine neue Kollektion Spring/Summer 2017 in der Galeries Lafayette gezeigt. Das Besondere? Die Designer haben mit sage und schreibe 18 gigantischen Labels (!) kooperiert.

Und was Demna Gvasalia & Guram Gvasalia da auf die (Model-)Beine gestellt haben, ist eine echte Fashion-Explosion:

Der 2000er-Gedächtnis-Jogger von Juicy Couture in rot und schwarz (ironisch auf die Spitze getrieben MIT Handschuhen!), HABEN-WOLLEN-Sling-Pumps von Manolo Blahnik und XXL-Arbeiter-Overalls von Carhartt – alles ist in der neuen Linie von Vetements am Start.

Da Rapper Kanye West bekanntlich ein MEGA-Fan des Modehauses ist, könnten wir uns vorstellen, dass er (+ die komplette Kardashian/Jenner-Familie) demnächst nur noch in Juicy Couture x Vetements auf die Straße geht.

VETEMENTS SPRING/SUMMER 2017 SHOW

JUICY COUTURE

MANOLO BLAHNIK

BRIONI UND COMME DES GARÇONS

CHAMPION

CARHARTT

ALPHA INDUSTRIES

REEBOK

CANADA GOOSE

LUCCHESE

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X