Die Cucamelon ist die süßeste Frucht ever!

Wir liieben Wassermelone! Aber jetzt haben wir etwas entdeckt, was noch viel cooler ist: Mini-Melonen!

Die Cucamelon ist eine Mischung aus Melone und Gurke – frisch und süß zugleich.
Die aus Mexico stammende Frucht wird unter Einheimischen auch „Mäuse-Melone“ genannt, weil sie so klein ist.

Man kann die Cucamelon wie Weintrauben snacken, in den Salat geben oder als Deko für Cocktails verwenden.

Bis sie den Weg in den Supermarkt finden, könnt ihr die Melonen einfach selbst pflanzen. Die Samen dafür gibt es hier.

Wir finden die Früchtchen soo süß, dass wir gleich mal unseren gründen Daumen auf die Probe stellen müssen.

Das wird dich auch interessieren

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

orchidee-affchen-gesicht
15. November 2019
by Très Click

Awwww! Diese Orchideen sehen einfach mal aus wie kleine Äffchen!

verpackungsmull-menge-tipps
18. November 2019

Deutschland produziert mehr Verpackungsmüll als je zuvor?! Mit diesen Tipps können wir das ändern

tumb
14. November 2019
by Très Click

Da haben wir es ganz eilisch mit dem Anhören: Billie Eilish hat endlich einen neuen Song draußen!

elsa-interview
20. November 2019

Wir haben Elsa im Interview gefragt, ob sie sich in eine Frau verliebt – und diesen Satz bekommen

miley-cody-beziehungsstatus
20. November 2019
by Très Click

Kurzes Update bitte… Sind Miley und Cody jetzt noch zusammen oder nicht?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X