Die Cucamelon ist die süßeste Frucht ever!

Wir liieben Wassermelone! Aber jetzt haben wir etwas entdeckt, was noch viel cooler ist: Mini-Melonen!

Die Cucamelon ist eine Mischung aus Melone und Gurke – frisch und süß zugleich.
Die aus Mexico stammende Frucht wird unter Einheimischen auch „Mäuse-Melone“ genannt, weil sie so klein ist.

Man kann die Cucamelon wie Weintrauben snacken, in den Salat geben oder als Deko für Cocktails verwenden.

Bis sie den Weg in den Supermarkt finden, könnt ihr die Melonen einfach selbst pflanzen. Die Samen dafür gibt es hier.

Wir finden die Früchtchen soo süß, dass wir gleich mal unseren gründen Daumen auf die Probe stellen müssen.

Das wird dich auch interessieren

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

survive-sophie
12. Februar 2020

Der eisige Todeskampf verfolgt sie! Hier kommt der erste Teaser zu Sophie Turners neuer Serie „Survive“

burger-king-valentinstag
11. Februar 2020
by Très Click

Beste Valentinstags-Aktion: Burger King bietet gratis Whopper gegen Foto vom Ex

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X