Die Cucamelon ist die süßeste Frucht ever!

Wir liieben Wassermelone! Aber jetzt haben wir etwas entdeckt, was noch viel cooler ist: Mini-Melonen!

Die Cucamelon ist eine Mischung aus Melone und Gurke – frisch und süß zugleich.
Die aus Mexico stammende Frucht wird unter Einheimischen auch „Mäuse-Melone“ genannt, weil sie so klein ist.

Man kann die Cucamelon wie Weintrauben snacken, in den Salat geben oder als Deko für Cocktails verwenden.

Bis sie den Weg in den Supermarkt finden, könnt ihr die Melonen einfach selbst pflanzen. Die Samen dafür gibt es hier.

Wir finden die Früchtchen soo süß, dass wir gleich mal unseren gründen Daumen auf die Probe stellen müssen.

Das wird dich auch interessieren

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X