Die Cucamelon ist die süßeste Frucht ever!

Wir liieben Wassermelone! Aber jetzt haben wir etwas entdeckt, was noch viel cooler ist: Mini-Melonen!

Die Cucamelon ist eine Mischung aus Melone und Gurke – frisch und süß zugleich.
Die aus Mexico stammende Frucht wird unter Einheimischen auch „Mäuse-Melone“ genannt, weil sie so klein ist.

Man kann die Cucamelon wie Weintrauben snacken, in den Salat geben oder als Deko für Cocktails verwenden.

Bis sie den Weg in den Supermarkt finden, könnt ihr die Melonen einfach selbst pflanzen. Die Samen dafür gibt es hier.

Wir finden die Früchtchen soo süß, dass wir gleich mal unseren gründen Daumen auf die Probe stellen müssen.

Das wird dich auch interessieren

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

masken-vivamask-sicher
19. Februar 2021

Gegen den Müll medizinischer Masken! Diese Alternative ist wiederverwendbar – bei gleichem Schutz

recap-bachelor-folge6
25. Februar 2021

Märchenstunde beim „Bachelor“ und wir sind fast eingepennt! Unser Recap zur 6. Folge

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

harry
26. Februar 2021
by Très Click

Du liebst James Corden & Prinz Harry? Dann ist das DEIN Video

bachelor-tweets-folge6
25. Februar 2021

Wenn die Tweets zehnmal geiler sind als die „Bachelor“-Folge selbst…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X