Die Disney-Kollektion von Lena Hoschek hat alles, was uns glücklich macht

Die Fashion Week Berlin ist bereits seit Montag in vollem Gange. Und neben so einigen heißen Stories (wie zum Beispiel Sarah Lombardis erstem öffentlichen Auftritt seit der Trennung von Pietro und Novalanaloves Catwalk-Debüt), gab es natürlich auch schon viele Kollektionen, die wir am liebsten direkt vom Catwalk mitgenommen hätten.

Ganz vorne mit dabei: Die Herbst/Winter-Kollektion von Lena Hoschek, für die die Designerin aus Österreich unter anderem mit Disney kooperierte. Klar, dass da Minnie und Mickey Mouse-Prints auf dem Catwalk nicht fehlen durften. Lena Hoschek war bei der Kreation ihrer Entwürfe eines besonders wichtig – ihre Kollektion sollte Spaß machen:

„Ich wollte mit dieser Kollektion dazu aufrufen, die Vernunft mal bei Seite zu legen und Dinge nur aus reinem Spaß zu tun. Es war mir wichtig, die Lebensfreude in den Vordergrund zu stellen und mit meiner Kollektion viel Optimismus zu transportieren.“

Und das ist ihr wirklich gelungen! Kuscheliger Plüsch in Neonfarben, zarte Rosa-Töne, Leo-Muster in Bonbonfarben und gaaanz viel Glitzer. Lenas Kollektion lässt das Herz wirklich jedes Mädchens UND Disney-Fans höher schlagen.

Was uns aber noch viel besser gefällt als das, ist Lenas Message. Denn die Schnitte der Kollektion schreien vor allem nach einem: Kurven!

Wenn das nicht mal eine Kollektion für echte #GIRLPOWER ist. Wir sind verliebt!!! ???

Lena Hoschek

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X