Die Oscars sind noch im vollen Gange und schon jetzt gibt es die drei emotionalsten Momente

Die Oscar-Verleihung ist noch nicht mal vorbei, aber schon jetzt gibt es so emotionale Momente, die allesamt ein wichtiges Statement setzen:

1. Mahershala Ali gewinnt als erster Muslim ever den Oscar!

Was für ein Auftakt! Gleich zu Beginn gewinnt Schauspieler Mahershala Ali (kennen wir unter anderem aus „House of Cards“) den Oscar als bester Nebendarsteller für „Moonlight“. Aber der Gewinn ist viel mehr als das: Der Schauspieler ist damit der erste Muslim ever, der den Oscar erhalten hat und das in Zeiten von Donald Trumps Einreisverbot… ein wichtiges und richtiges Zeichen der Academy Awards!

2. Jimmy Kimmels Monolog

Es musste etwas kommen und so war es auch zum Glück: Jimmy Kimmel machte sich in seinem einleitenden Monolog direkt über den amtierenden Präsidenten Donald Trump lustig: Letzterer bezeichnete Meryl Streep bekanntlich als meist überschätzte Schauspielerin aller Zeiten! Jimmy Kimmel witzelte und sagte unter anderem: „Gebt Meryl Streep einen völlig unverdienten Applaus!“ und sie bekam Standing Ovations.

3. Die Dankesrede von Viola Davis

Viola Davis gewinnt nach drei Nominierungen zum ersten Mal einen Oscar als beste Nebendarstellerin in „Fences“ und ihre Rede ist einfach nur berührend!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X