Die eine Sache, die du noch nicht über ARIELLE wusstest und was du sonst noch heute wissen musst

  1. Nachdem wir uns Arielle ja neulich nochmal im TV angeschaut haben, dachten wir den Film und sie in- und auswendig zu kennen. Aber falsch! Wie die Kollegen von Buzzfeed jetzt aufdecken, ist uns all die Jahre ein wichtiges Details entgangen: Arielles Dress ist, wie sollen wir sagen, nicht wirklich einzigartig. Es ist eine Mischung aus allen anderen Prinzessinen-Kleidern. WHAT?? Hier geht’s zu den schockierenden Details  (Via Buzzfeed)
  2. Das klingt gut – im wahrsten Sinne des Wortes: Adele will Drakes Song “Hotline Bling“ remixen. Im Gegenzug wünscht sie sich, dass Drake Songs von ihr neu auflegt. Bitteee, Drake! Sag ja! (Via Bustle)
  3. Haben wir denn heute schon Geburtstag? Erst die Mega-Song-News und dann noch das: Ein Unternehmen hat jetzt ein PMS-Paket entwickelt. DIE! BESTE! ERFINDUNG! EVER! (Via Hello Giggles )
  4. Diese Schwangere hat Kim Kardashians Babybauch-Stil ausprobiert und hat, nun ja, Interessantes zu berichten: (via Popsugar)
  5. Okay wir dachten schon, wir wären nah ans Wasser gebaut. Pustekuchen! Der Twitter-User Aaron Gillies hat mal veröffentlicht, was seine Frau so alles zum Weinen bringt. Und diese Liste ist ziemlich laaaaang! (Via Bored Panda)
  6. Du willst noch mehr Details über Sofia Vergaras Traumhochzeit, das können wir spüren. Hier bekommst du sie: (via Grazia UK)
  7. Der verrückteste Kinderwagen der Welt kommt von Cybex und Jeremy Scott. Findest du auch? (Via Dezeen)
Mehr über: Arielle

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X