Die eine Sache, die wir (fast) alle beim Handtaschenkauf falsch machen

Bowled Over. Say hello to #RadleyLondon SS16.

A post shared by Radley London (@radleylondon) on

Hand auf’s Herz: Wieviele Handtaschen hast du im Schrank? So an die 20? Und wieviele fristen ein trauriges Dasein und werden nie ausgeführt? 19? Erwischt! Die gute Nachricht vorab: Du bist nicht allein! Eine nicht repräsentative Umfrage in unserer Redaktion, unserem Freundeskreis und unserem Schrank hat ergeben, dass wir alle Schrankleichen in Taschenform haben. Bei uns allen biegt sich das Taschenregal schon sehr gefährlich, und trotzdem haben wir das Gefühl, nie genug zu haben. Ziemlich bescheuert, oder?

Aber, wir wären ja nicht Très Click, wenn wir keine Lösung parat hätten. Wir haben uns Nathalie Bolton, Design Director vom britischen It-Taschen-Label Radley London geschnappt und sie gefragt, was wir bisher immer falsch gemacht haben. Und die Antwort der Designerin kam wie aus der Pistole geschossen: „Wir alle kaufen Taschen, die nicht funktional sind. Aber Taschen MÜSSEN funktional sein! Vor dem Kauf musst du dich fragen, wofür du sie brauchst: Soll sie eine Everyday-Bag sein? Musst du die Hände frei haben? Braucht sie Spezialtaschen oder besondere Details?“

Okay, klingt logisch! Aber müssen wir jetzt alle nur noch mit riesigen Jute-Beuteln oder Outdoor-Bags rumlaufen? Quatsch! Praktisch UND stylisch widerspricht sich im Bezug auf Handtaschen überhaupt nicht. Schaut selbst:

HANDTASCHEN FÜR ALLE FÄLLE

Credit: Instagram Radley London

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.