Die einzigen sechs Sekunden, die du von der Victorias Secret Show gesehen haben MUSST

OMG! Wenn ihr gestern auch die Victoria’s Secret Show gesehen habt, wisst ihr genau, was unser Highlight des ganzen Events war:
Gigi Hadid legte gerade ihren (unfassbar heißen) Walk hin während Selena Gomez mindestens genauso hot performte. Und dann kam dieser kurze Moment, in dem Gigi an Selena vorbeilief – und die Sängerin dem Model ganz keck und als wäre es das Normalste der Welt einen Klaps auf den Po gab. Whoooaaaaa!

Dass das komplette Internet nun am Ausrasten ist, erklärt sich von selbst. Auf Twitter wurde anschließend kollektiv festgestellt, dass alle einen „Buttslap“ von Selena haben wollen (siehe unten). Wir würden übrigens auch nicht Nein sagen!

DIE REAKTIONEN

Credit: Vine, Twitter.com/brilemburg, Twitter.com/emily_fohr, Twitter.com/ShanSav13, Twitter.com/TommieElisabeth, Instagram.com/o.j.lloyd

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X