Très Click
09.12.2015 von Très Click

Die einzigen sechs Sekunden, die du von der Victorias Secret Show gesehen haben MUSST

OMG! Wenn ihr gestern auch die Victoria’s Secret Show gesehen habt, wisst ihr genau, was unser Highlight des ganzen Events war:
Gigi Hadid legte gerade ihren (unfassbar heißen) Walk hin während Selena Gomez mindestens genauso hot performte. Und dann kam dieser kurze Moment, in dem Gigi an Selena vorbeilief – und die Sängerin dem Model ganz keck und als wäre es das Normalste der Welt einen Klaps auf den Po gab. Whoooaaaaa!

Dass das komplette Internet nun am Ausrasten ist, erklärt sich von selbst. Auf Twitter wurde anschließend kollektiv festgestellt, dass alle einen „Buttslap“ von Selena haben wollen (siehe unten). Wir würden übrigens auch nicht Nein sagen!

DIE REAKTIONEN

Credit: Vine, Twitter.com/brilemburg, Twitter.com/emily_fohr, Twitter.com/ShanSav13, Twitter.com/TommieElisabeth, Instagram.com/o.j.lloyd

Das wird dich auch interessieren

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X