Die Emojis, die du nur von deiner Mutter geschickt bekommst

Dass Mutti die Beste ist, wissen wir schon lange, aber seitdem sie ihr Smartphone besitzt, ist sie obendrauf noch die Witzigste! Einfach niemand benutzt die Emoji-Tastatur so erfrischend wie sie. Jedes Mal, wenn sie die kleinen Emoticon-Bilder sendet, wundern wir uns aufs Neue und lachen uns halb schlapp.

Am meisten, wenn…

… sie Emojis gerade für sich entdeckt hat:

… Emojis doch nicht so einfach sind, wie sie dachte:

… sie den Emoji-Sarkasmus genau verstanden hat:

… man beim besten Willen nicht versteht, was sie meint:

…ihre Nachrichten cleverer sind, als unsere:

… sie sich ganze Bilder-Geschichten ausdenkt:

Credit: Instagram.com/eadiver , Instagram.com/oxygen , Instagram.com/shiraselko , Instagram.com/_bicycle_day_ , Instagram.com/jonathanbartello , Instagram.com/shan_mccabe

Mehr über: Instagram, Emoji, Mutter

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X