Die erste Beauty-Challenge, bei der wir mitmachen wollen

In letzter Zeit haben wir uns über so einige Bodyshaming-Trends aufgeregt (von der Bellybutton-Challenge bis hin zur Collarbone-Challenge).

Die neueste Antwort auf diese ziemlich blöden viralen Hashtags ist jetzt die #BeautyInAllChallenge. Dabei geht es eben genau darum: dass Schönheit in allen möglichen Formen, Farben und Größen kommen.

Tausende Twitter-User haben schon unter dem Hashtag Fotos von sich und ihren subjektiven (!)  körperlichen Makeln gepostet.

Sehr inspirierend und eine tausendmal bessere Botschaft, als uns ständig immer nur gegenseitig schlecht zu machen, weil wir zu dünn, zu dick, zu groß, zu klein oder sonst was sind. Seid stolz auf euch, Mädels!

Das wird dich auch interessieren

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

sophie-joe-baby
13. Februar 2020

Sophie Turner und Joe Jonas bekommen ihr erstes Kind – und die ganze Welt freut sich mit ihnen

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X