Die erste GNTM-Folge ist gerade erst vorbei und wir haben schon unsere Favoritin

Okay ein bisschen Ghetto kam sie schon rüber (sorry, was war das für ein Posing mit ihrem Girls Squad??) und wie Heidi sagt „sollte sie beim Laufen ein Bein vor das andere statt neben“ setzen, aber dieses Gesicht! Wahnsinn! Wir sprechen von Jasmin. Sie ist eine Mischung aus Victoria’s Secret Star Lais Ribeiro und Topmodel Jourdan Dunn. Sehr international. Eine echte Favoritin. Nein nicht für das nächste Dschungelcamp, sondern für die echt großen Catwalks. Oder anders gesagt: Wir haben kein Foto, sondern ein ganzes Fotoalbum für Jasmin.

Credit: GNTM

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X