Die erste GNTM-Folge ist gerade erst vorbei und wir haben schon unsere Favoritin

Okay ein bisschen Ghetto kam sie schon rüber (sorry, was war das für ein Posing mit ihrem Girls Squad??) und wie Heidi sagt „sollte sie beim Laufen ein Bein vor das andere statt neben“ setzen, aber dieses Gesicht! Wahnsinn! Wir sprechen von Jasmin. Sie ist eine Mischung aus Victoria’s Secret Star Lais Ribeiro und Topmodel Jourdan Dunn. Sehr international. Eine echte Favoritin. Nein nicht für das nächste Dschungelcamp, sondern für die echt großen Catwalks. Oder anders gesagt: Wir haben kein Foto, sondern ein ganzes Fotoalbum für Jasmin.

Credit: GNTM

Das wird dich auch interessieren

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X