Die erste Hochzeit, bei der wir mehr auf den Bräutigam schauen

Es ist DIE News des Tages: Fußballer Mats Hummels und Cathy Fischer haben sich in München das Ja-Wort gegeben. Völlig überraschend und ganz heimlich.

Cathy Fischer, im Super-Traumdress und mit Blumenkranz im Haar, sah super aus. Aber, was war bitte mit Mats los? Der Fußballer trug einen beigefarbenen Anzug und dazu – Achtung Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein! – eine gelbe Fliege! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, auch noch einen gelben Kummerbund. Zu gerne hätten wir Cathys Blick gesehen.

Jaja, wir wissen schon: Mats ist Dortmunder und liebt seinen Verein über alles, aber an diesem Tag geht es doch um seine Liebe zu Cathy!

Wie oft haben wir schon mit unserem Freund Fußballspiele geguckt. Nicht, um unserem Liebsten einen Gefallen zu tun, sondern um Mats anzuhimmeln und anzufeuern. Doch dieses Mal müssen wir leider sagen: Lieber Mats, das war ganz klar Abseits!

Credit: Instagram matshummels.obsessed

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X