Die erste Hochzeit, bei der wir mehr auf den Bräutigam schauen

Es ist DIE News des Tages: Fußballer Mats Hummels und Cathy Fischer haben sich in München das Ja-Wort gegeben. Völlig überraschend und ganz heimlich.

Cathy Fischer, im Super-Traumdress und mit Blumenkranz im Haar, sah super aus. Aber, was war bitte mit Mats los? Der Fußballer trug einen beigefarbenen Anzug und dazu – Achtung Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein! – eine gelbe Fliege! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, auch noch einen gelben Kummerbund. Zu gerne hätten wir Cathys Blick gesehen.

Jaja, wir wissen schon: Mats ist Dortmunder und liebt seinen Verein über alles, aber an diesem Tag geht es doch um seine Liebe zu Cathy!

Wie oft haben wir schon mit unserem Freund Fußballspiele geguckt. Nicht, um unserem Liebsten einen Gefallen zu tun, sondern um Mats anzuhimmeln und anzufeuern. Doch dieses Mal müssen wir leider sagen: Lieber Mats, das war ganz klar Abseits!

Credit: Instagram matshummels.obsessed

Das wird dich auch interessieren

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

hoden
24. Januar 2020

Können wir bitte kurz darüber reden, warum Männer gerade auf TikTok ihre Hoden in Sojasauce tauchen?!!

temptation-island-thumb
24. Januar 2020
by Très Click

Leute, „Temptation Island” wird noch trashiger – wenn das überhaupt noch geht

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X