Die erste Hochzeit, bei der wir mehr auf den Bräutigam schauen

Es ist DIE News des Tages: Fußballer Mats Hummels und Cathy Fischer haben sich in München das Ja-Wort gegeben. Völlig überraschend und ganz heimlich.

Cathy Fischer, im Super-Traumdress und mit Blumenkranz im Haar, sah super aus. Aber, was war bitte mit Mats los? Der Fußballer trug einen beigefarbenen Anzug und dazu – Achtung Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein! – eine gelbe Fliege! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, auch noch einen gelben Kummerbund. Zu gerne hätten wir Cathys Blick gesehen.

Jaja, wir wissen schon: Mats ist Dortmunder und liebt seinen Verein über alles, aber an diesem Tag geht es doch um seine Liebe zu Cathy!

Wie oft haben wir schon mit unserem Freund Fußballspiele geguckt. Nicht, um unserem Liebsten einen Gefallen zu tun, sondern um Mats anzuhimmeln und anzufeuern. Doch dieses Mal müssen wir leider sagen: Lieber Mats, das war ganz klar Abseits!

Credit: Instagram matshummels.obsessed

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X