Die erste Leggings, in der du keine Camel Toe hast. Echt nicht!

Als ob Sport nicht schon ätzend genug wäre! Müssen wir während unseres schweißtreibenden Workouts (na gut, wir quatschen meist nur, aber trotzdem!) auch noch dauernd an unseren Leggings rumzerren.

Die Dinger haben nämlich die dumme Angewohnheit ausgerechnet dahin zu kriechen, wo wir sie wirklich nicht brauchen können. Resultat: Camel Toe. Kann sich da bitte mal jemand was einfallen lassen?

Hat sich jemand! Das US-Label Bandier hat mehrere Leggings mit U-förmiger Naht designt, die garantiert da bleiben, wo sie sollen. Die Naht ist laut den Gründern nämlich das alles entscheidende Detail bei Sporthosen: Ist sie senkrecht, gibt’s unschöne Abdrücke, verläuft sie rund, sitzt alles perfekt.

Weitere Features der Super-Leggings: hoher Bund und Ombré Prints für extralange Beine. Gut möglich, dass wir das nächste mal im Gym doch mal aufs Laufband steigen …

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X