Die erste Mitarbeiterin von trèsCLICK wird heute 30 und wenn das kein Grund zum Feiern ist

Dass wir bei trèsCLICK feiern können, haben wir ja schon mehrfach bewiesen. Gibt doch immer einen guten Grund anzustoßen und wenn nicht, machen wir es trotzdem. Doch heute gibt es echt einen ganz besonderen Anlass die Korken knallen zu lassen und sich einen bis fünf hinter die Binde zu gießen:

Katharina Hartwich, unsere erste trèsCLICK-Mitarbeiterin ever, wird heute 30 aka Dirty Thirty. YEAH!!! HURAAAA!!!! GIN, GIN!!!! 2014, als Ninon & ich tres-click.com am Küchentisch (okay, am Marmor-Wohnzimmertisch) launchten, klingelte sie an unserer Tür (okay, sie schickte ihre Top-Bewerbung) und machte fast ein Jahr lang die Onlinewelt mit uns und ihrem Mega-Gespür für Style & Fashion und jeder Menge dirty Jokes unsicher. Dann zog es sie nach Düsseldorf und seitdem gibt es keinen Tag, an dem wir sie und ihre schon fast krankhafte Justin-Bieber-Obsession nicht vermissen, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Und irgendwann holen wir sie uns zurück – harrr, haarrr HAAAR!

Apropos Reise: Ihren Bday feiert Katharina in NYC mit Freund & Familie – so die offizielle Version. Wir glauben ja, dass sie im Big Apple ist, um Jailey auseinander zu bringen …

Hier könnt ihr ihre Super-Features nachlesen. Gotta love Katharina, oder???

Und hier die Grüße von Katharinas Family:

Eine fashionista wird 30.!!!!
Schon sehr früh zeichnete sich ab, dass du Mode und Trends liebst…so sehr dass du es sogar zu deinem Beruf machtest…

Liebe Kati, wir freuen uns, heute mit dir deinen 30. Geburtstag in der Fashionmetropole schlechthin – New York – zu feiern.
Wir sind alle so stolz auf dich und haben dich waaaaaahnsinnig lieb.

Liebste Katharina, auch von uns nur das Beste. We <3 you!!!

Katharina mit Topmodel Gigi Hadid

Katharina als Topmodel (das Bild hat uns deine Schwester Caro zur Verfügung gestellt, falls du dich beschweren willst)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X