Die erste Preview der Balmain x H&M-Kollektion ist da

Was haben wir mit den Kardashians gemeinsam? Wir lieben Balmain!

Und deshalb freuen wir uns auch schon riesig auf die Koop mit H&M, die am 05. November ENDLICH in den Läden hängt. Puh, viel länger halten wir es aber auch nicht mehr aus.

Zum Glück können wir schon jetzt das erste Piece aus der Kollektion bewundern. H&M postete auf seinem Instagram-Account einen ersten Einblick in die Kollektion.

Wir sind schockverliebt in das schwarze, bestickte Kleid (sieht doch wirklich eins-zu-eins aus wie das Dress von Kendall bei den Billboard-Music-Awards!) und zählen die Tage! Sollten wir uns vielleicht schon mal anstellen?

Okaaay, jetzt drehen wir durch. Muss das Fashion-Fieber sein!

Credit: Instagram ellefr / Getty Images

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X