Die erste Real Life-Disney-Princess

Cinderella, ella ella, ay ay ay! Wir sind immer noch im Disney-Fieber. Seit dem Kinostart von Cinderella, wollen wir einmal mehr eine echte Disney-Prinzessin sein. Grund dafür ist Lily James. Die Schauspielerin hat uns mit ihren Looks verzaubert. Keine Frage: Die süße Britin ist unsere Real Life-Princess. Egal ob große Roben mit Glitzer-Explosion oder lässiges Mini-Kleid – ihr steht einfach alles. Dazu diese Haare und ihr Glow. Einfach wow – auch noch nach Mitternacht!

 

Credit: giphy

Das wird dich auch interessieren

mask-have-masken-ketten
25. Januar 2021

Mask-Have: Masken-Ketten sind das Fashion-Upgrade für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X