Très Click
16.02.2017 von Très Click

Die ersten Bilder der „Tatsächlich Liebe“-Fortsetzung sind da-haaaaaaa

Heute Morgen war es erst offiziell, dass eine Fortsetzung des Kultfilms (hach …) „Tatsächlich Liebe“ als 10-minütige Version zum Red Nose Day gedreht wird und dann gibt es auch schon die ersten Bilder vom Set. OMG! Regisseurin und Red Nose Day-Verantwortliche Emma Freud hat drei Schnappschüsse auf ihrem Twitter-Profil veröffentlicht und die sagen mehr aus, als man zuerst denken könnte:

Auf allen drei Bildern geht es mehr oder weniger direkt um Sam. Einmal ist er auf der Bank mit seinem Papa Daniel zu sehen, dann im Gespräch mit seinem Papa und das dritte Bild zeigt Joanna, seine ganz große Liebe. Will heißen: Wir können zieeeemlich sicher sein, dass wir erfahren werden, was in den letzten 14 Jahren bei den beiden so los war. Und das sind sicher nicht die einzigen News im Sequel. Wir warten auf weitere Schnappschüsse…

 

Mehr über: Tatsächlich Liebe, Love Actually
Credits: Twitter Emma Freud
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.