Die ersten Bilder der „Tatsächlich Liebe“-Fortsetzung sind da-haaaaaaa

Heute Morgen war es erst offiziell, dass eine Fortsetzung des Kultfilms (hach …) „Tatsächlich Liebe“ als 10-minütige Version zum Red Nose Day gedreht wird und dann gibt es auch schon die ersten Bilder vom Set. OMG! Regisseurin und Red Nose Day-Verantwortliche Emma Freud hat drei Schnappschüsse auf ihrem Twitter-Profil veröffentlicht und die sagen mehr aus, als man zuerst denken könnte:

Auf allen drei Bildern geht es mehr oder weniger direkt um Sam. Einmal ist er auf der Bank mit seinem Papa Daniel zu sehen, dann im Gespräch mit seinem Papa und das dritte Bild zeigt Joanna, seine ganz große Liebe. Will heißen: Wir können zieeeemlich sicher sein, dass wir erfahren werden, was in den letzten 14 Jahren bei den beiden so los war. Und das sind sicher nicht die einzigen News im Sequel. Wir warten auf weitere Schnappschüsse…

 

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X