„Die Schöne und das Biest“ schmücken gemeinsam ein Magazincover

Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt können wir es kaum erwarten, bis es „Die Schöne und das Biest“, gespielt von Emma Watson und Dan Stevens ENDLICH im Kino zu sehen gibt. Nicht nur, weil wir endlich mal wieder ins Kino wollen und der Disney-Klassiker zu unseren Lieblingen zählt, sondern auch, weil wir es kaum erwarten können Emma Watson als Belle zu sehen.

Das amerikanische Magazin Entertainment Weekly macht uns das Warten aber um einiges angenehmer und hat auf ihrem aktuellen Magazincover zwei ganz besondere Models. Zu sehen sind Emma Watson und Dan Stevens in ihren Rollen als Belle und das Biest. ?  Und damit nicht genug, denn auf ihrer Homepage veröffentlicht das Blatt weitere Bilder vom Set, wie zum Beispiel von Lumière, Madame Pottine und Von Unruh.

Okay, ihr habt recht, jetzt sind wir noch viel ungeduldiger und würden am Liebsten sofort ins Kino gehen. Unser Trostpflaster: Wir können die Zeichentrickverfilmung und die wunderschönen Bilder bis dahin immer und immer wieder anschauen.

Die ersten Bilder vom Set

Credits: Entertainment Weekly, Disney, Laurie Sparham

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X