Très Click
08.04.2016 von Très Click

Seitdem wir die neuesten Bilder von „Gilmore Girls“ kennen, sind wir NOCH aufgeregter als vorher

Okay, heute ist definitiv unser Glückstag! Erst bekommen wir die MEGA NEWS, dass Melissa McCarthy doch wieder als Sookie bei „Gilmore Girls“ mitspielt, und jetzt tauchen heute auch noch hammermäßige Fotos der neuen Folgen auf. GEILO. Wir fallen von einer Ohnmacht in die nächste.

Jetzt können wir es wiiirklich nicht mehr abwarten, bis die neue Staffel von „Gilmore Girls“ anläuft. Ahhh, können wir bitte die Zeit vorspulen?Bitteee!

DIE NEUEN BILDER DER „GILMORE GIRLS“

Das wird dich auch interessieren

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X