Endlich! Die ersten Bilder von Prinz Alexanders Taufe sind daaa!

Heute ist ein ganz besonderer Tag in Schweden. Warum? Na, weil doch der kleine Prinz Alexander von Schweden heute Mittag in der Schlosskirche von Drottningholm in Schweden getauft wurde. Den Bildern nach zu urteilen schaute sich der süße Prinz ganz ruhig und zufrieden das Spektakel in der Kirche an und bekam neben seiner Taufe auch noch den Seraphinenorden verliehen (den bekommt jedes neue Königskind in Schweden).

Und auch wenn der Kleine heute die Hauptperson ist: Seine Mama Prinzessin Sofia sah in ihrem Spitzenkleid unglaublich schön aus. Hach, wie gerne wären wir dabei gewesen…

P.S.: Wie süß ist bitte das „Best Buddy“-Bild von Prinz Alexander und seinem Cousin Prinz Oscar (siehe weiter unten)?

DER KLEINE PRINZ ALEXANDER BEI SEINER TAUFE

Das wird dich auch interessieren

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

athletin-a-doku
4. Juni 2020

Die neue Netflix-Doku „Athletin A“ beleuchtet einen der größten Missbrauchsskandale im US-Turnsport

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

angry-cat
5. Juni 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X