Endlich! Die ersten Bilder von Prinz Alexanders Taufe sind daaa!

Heute ist ein ganz besonderer Tag in Schweden. Warum? Na, weil doch der kleine Prinz Alexander von Schweden heute Mittag in der Schlosskirche von Drottningholm in Schweden getauft wurde. Den Bildern nach zu urteilen schaute sich der süße Prinz ganz ruhig und zufrieden das Spektakel in der Kirche an und bekam neben seiner Taufe auch noch den Seraphinenorden verliehen (den bekommt jedes neue Königskind in Schweden).

Und auch wenn der Kleine heute die Hauptperson ist: Seine Mama Prinzessin Sofia sah in ihrem Spitzenkleid unglaublich schön aus. Hach, wie gerne wären wir dabei gewesen…

P.S.: Wie süß ist bitte das „Best Buddy“-Bild von Prinz Alexander und seinem Cousin Prinz Oscar (siehe weiter unten)?

DER KLEINE PRINZ ALEXANDER BEI SEINER TAUFE

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X