Endlich! Die ersten Bilder von Prinz Alexanders Taufe sind daaa!

Heute ist ein ganz besonderer Tag in Schweden. Warum? Na, weil doch der kleine Prinz Alexander von Schweden heute Mittag in der Schlosskirche von Drottningholm in Schweden getauft wurde. Den Bildern nach zu urteilen schaute sich der süße Prinz ganz ruhig und zufrieden das Spektakel in der Kirche an und bekam neben seiner Taufe auch noch den Seraphinenorden verliehen (den bekommt jedes neue Königskind in Schweden).

Und auch wenn der Kleine heute die Hauptperson ist: Seine Mama Prinzessin Sofia sah in ihrem Spitzenkleid unglaublich schön aus. Hach, wie gerne wären wir dabei gewesen…

P.S.: Wie süß ist bitte das „Best Buddy“-Bild von Prinz Alexander und seinem Cousin Prinz Oscar (siehe weiter unten)?

DER KLEINE PRINZ ALEXANDER BEI SEINER TAUFE

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X