Endlich! Die ersten Bilder von Prinz Alexanders Taufe sind daaa!

Heute ist ein ganz besonderer Tag in Schweden. Warum? Na, weil doch der kleine Prinz Alexander von Schweden heute Mittag in der Schlosskirche von Drottningholm in Schweden getauft wurde. Den Bildern nach zu urteilen schaute sich der süße Prinz ganz ruhig und zufrieden das Spektakel in der Kirche an und bekam neben seiner Taufe auch noch den Seraphinenorden verliehen (den bekommt jedes neue Königskind in Schweden).

Und auch wenn der Kleine heute die Hauptperson ist: Seine Mama Prinzessin Sofia sah in ihrem Spitzenkleid unglaublich schön aus. Hach, wie gerne wären wir dabei gewesen…

P.S.: Wie süß ist bitte das „Best Buddy“-Bild von Prinz Alexander und seinem Cousin Prinz Oscar (siehe weiter unten)?

DER KLEINE PRINZ ALEXANDER BEI SEINER TAUFE

Das wird dich auch interessieren

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X