Die Farbe, die wir alle in diesem Frühling tragen wollen? PISTAZIE natürlich

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Da schießt unsere liebste Kate doch glatt mal wieder den Fashion-Vogel ab (oder so ähnlich 😄). Gleich bei zwei Auftritten in den letzten Wochen begeisterte uns die Herzogin nämlich mit einer ganz besonderen Outfit-Wahl. Nicht nur die zarten Linien und die fließenden Stoffe der Kleider sorgen bei uns gerade für wahre Begeisterungssprünge – vor allem die Farbe ist es, die uns jetzt komplett in ihren Bann zieht.

Ein zartes Grün, fast schon mit leichtem Blaustich, frisch, unaufgeregt und klar. Ein bisschen wie ein Frühlingsmorgen mit sanftem Wind, die Luft noch eisig und frisch, der Blütenblätter durch die ersten Sonnenstrahlen weht. So kommt sie daher, die Farbe der zukünftigen Monate – Pistazie. Oder vielleicht sogar noch treffender? Pistazien-Eiscreme! (Yummy!)

Vor allem beliebt bei den Fashion-Girls (und Kate)? Sind dabei Kleidchen aus dünnen Stoffen, mit Rüschen, Raffungen und schwingenden Röcken. Starten wir also mädchenhaft und zart in den Frühling 2019? Ein klares… JEIN. Denn obwohl die bisherigen Inspirationen der Stars vor allem nach schicken Events und Gartenpartys aussehen, mausert sich Pistaziengrün so langsam aber sicher zum Liebling unserer gesamten Garderobe. Und nimmt somit Stück für Stück auch den Rest unseres Kleiderschranks ein.

Ob Blazer, Pullover oder Shorts – grün, grün, grün wird alles was wir tragen. Nur jetzt eben wieder in Pastell. Dabei kann die Farbschattierung gerne auch ein wenig variieren. Von kräftiger Pistazie über Eiscreme-Grün bis hin zu einem Ton, der schon fast wieder an Mint erinnert. Wir wollen es frisch, frei und fließend. Inspiration gibt es da natürlich noch und nöcher. Vor allem auch deshalb, weil dieser Look wirklich jedem Mädel mit jeder Haut- und Haarfarbe mehr als fantastisch steht. 😍 Also Bühne frei für Alexa Chang, Kate Bosworth, Ann-Kathrin Götze und Co.!

Der Grünton, auf den die Promis schwören? Pistazie, na klar!

Was uns diese Inspirationsquellen ganz klar zeigen? Das Grün macht sich besonders gut auf zarten Kleidchen. Wer stattdessen lieber sofort den alltagstauglichen Look ausprobieren will, der kombiniert zum frischen Pistazien-Piece am besten ergänzende, helle Farbtöne. Weiß, beige und creme lassen uns und unsere neue Lieblingsfarbe dabei ganz besonders strahlen. Übrigens ebenfalls mehr als erwünscht? Haut zeigen. Es müssen ja nicht gleich die Nipple sein (obwohl die natürlich auch gerne befreit werden dürfen 😏). Auch freie Rücken, transparente Ausschnitte und eine durchscheinende Körpermitte können entzücken! Und verpassen dem braven Pastellton direkt die gehörige Portion Sexiness. 😏Ready to shop?

Bock auf ordentlich Frühlingsgefühle? Na dann, los geht’s:

Das wird dich auch interessieren

all-white-everything
21. Februar 2019

All-White-Looks sind unser liebstes Frühlings-Match

cowprint
29. Januar 2019

Cow-Print ist der kuhlste Animaltrend 2019 und Kylie Jenner trägt ihn auch schon

hoodie-orange-streetstyle
5. März 2019

Frühlings-Hype oder zu viel des Guten?! Dieses It-Piece von ASOS spaltet die Fashion-Welt

agentprovocateur
6. März 2019

Das ist das wohl HOTTESTE Dessous-Video ever – und alles, was du heute Morgen sehen musst

conversethumb
22. Februar 2019

Wenn diese Frauen und Schuhe aufeinander treffen, kann nur Gutes dabei rauskommen

low-waist-jeans
6. Februar 2019

Mach dich bereit (denn wir kommen eh nicht daran vorbei): Low-Waist-Jeans kehren zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X