Très Click
17.04.2015 von Très Click

Die fiesesten Vorurteile über Victoria Beckham – und wie sie sie widerlegt hat

Happy Birthday, Victoria! Die Modedesignerin wird heute 41 Jahre alt. Ihre Verwandlung von Posh-Spice zur Stilikone ist wirklich bemerkenswert. Aber was uns noch viel mehr beeindruckt, ist ihre Ausdauer. Trotz heftiger Kritik, hartnäckigen Gerüchten und fiesen Lästereien ist sie ihrem Weg immer treu geblieben und hat sich von niemanden beeindrucken lassen.

Und was wurde nicht schon alles geredet: zu dünn, zu dick, zu perfekt, zu pickelig. Wenn es nach den Medien ginge, wäre sie schon siebzehn Mal geschieden, ihre Kinder ohne Zuhause und sie alleinstehend. Wenn man Victoria Beckham ist, kann man es wohl nie allen Recht machen. Zum Glück ist das alles nur blödes Blabla. Denn Victoria zeigt uns immer wieder, dass sie eigentlich nicht so ist, wie alle meinen – Zigazig ha!

 

„Sie hat keinen Geschmack.“

Während sie 2007 noch vom amerikanischen Stilkritiker Richard Blackwell zum schlechtangezogensten Promi gekürt wurde, leistet sich Victoria heute keinen Mode-Fehltritt mehr. Ihr Fashion-Credo: Weniger ist mehr.

 

 

„Sie ist eine schlechte Mutter.“

Berufstätigen Mütter wird ja gerne mal unterstellt, dass sie sich zu wenig um ihre Kinder kümmern. Dass man Job und Privatleben aber auch wunderbar vereinen kann, beweisen uns die Beckhams immer wieder. Und wer von seinen Kids eine Karte zum Muttertag bekommt auf der steht „Alles was ich über das großartig Sein weiß, weiß ich von dir“ kann keine schlechte Mutter sein!

 

„Ihre Ehe mit David Beckham hält kein Jahr.“

Mittlerweile sind David und Victoria 15 Jahre verheiratet. Wir erleben sie immer noch so frischverliebt wie am ersten Tag. Selbst Affären-Gerüchte und Fernbeziehung konnten den Beiden nichts anhaben. Awww!

 

„Sie hat keinen Humor.“

Nicht nur David sagt über Victoria, dass sie die lustigste Person ist, die er kennt, sondern auch viele andere Promis, die sie kennengelernt haben. Keinen Humor? Pah! Als jemand eine Veräppelung ihres 73 Questions-Videos veröffentlichte, retweetete Vic das Ganze prompt. Cool.

View this post on Instagram

#VBSS15 #NYFW x vb

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

 

„Ihre Modekollektion wird floppen.“

Niemand, wirklich niemand hat Victoria das mit der eigenen Modelinie zugetraut. Außer sie selbst! Heute verkaufen sich ihre Designs wie geschnitten Brot und ihr Label ist auf sämtlichen Red Carpets zu bewundern, außerdem wurde Vic mit dem renommierten British Fashion Award ausgezeichnet.

Das wird dich auch interessieren

unilever-einweg-plastik-reduzieren
9. Oktober 2019

Unilever will 50 % an Neuplastik einsparen – warum das gut ist, aber noch längst nicht genug

Prince Charming
11. Oktober 2019

Der erste schwule Bachelor im Interview: „Es kann einigen Zuschauern helfen“

monchericherrynightsericweber
11. Oktober 2019

Wir sagen nur eins: Exklusiver Wochenendtrip nach Köln inklusive Schoko-Befriedigung zu gewinnen!

Es ist ein „Tribute von Panem“-Prequel auf dem Weg – und um diesen Charakter könnte es sich drehen
8. Oktober 2019

Es ist ein „Tribute von Panem“-Prequel auf dem Weg – und jetzt ist auch der Titel bekannt

jennifer-aniston-thumb
16. Oktober 2019
by Très Click

5 Gründe, warum du Jennifer Aniston unbedingt auf Insta folgen solltest

bachelor-kandidatin-schlau
17. Oktober 2019

RTL-Absage! Kandidatin behauptet, zu schlau für den Bachelor gewesen zu sein …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X