Die Fifty-Shades-of-Grey-DVD hat zwei Stunden Bonusmaterial und weitere Top-News

1. ‚Curious for more?‘ Unter diesem Slogan läuft die Werbung für die ‚Fifty-Shades-of-Grey-DVD, die am 18. Juni erhältlich sein wird. Ja, sind wir! Wir wollen mehr. Und das gibt es auch: Laut Insidern sollen 10 Minuten mehr Sex und ein alternatives Ende zu sehen sein.

Wir hoffen, dass die restlichen Minuten ein ausführliches Fessel-DIY enthalten. Und ausführliche Interviews mit (dem besten Stück von) Jamie Dornan. (Via Elle Us)

2. Eine Extra-Runde gibt es auch für die Kult-Serie Akte X. Scully und Mulder sind wieder auf Alien-Jagd und lösen in sechs neuen Folgen die ‚unheimlichen Fälle des FBI‘. Wann sie ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt. Dass wir einschalten werden, hingegen schon! (Via Gala)

3. Nicht um Aliens, sondern um Lady Gagas Hund Asia dreht sich der Instagram-Account Miss Asia Kinney. Die französische Bulldogge ist sooooo süß. Woher hat sie wohl diesen coolen Turban? MUST FOLLOW! (Instagram)

4. Nicht süß, sondern total hot findet Rihanna Jennifer Lopez. ‚Jennifer Lopez ist die heißeste Mom. Sie ist ’ne echte Milf!‘ Offiziell sind beide ja Single. Mal sehen … (Via Cosmopolitan)

5. Und zum Schluss die Mega-Hammer-OMG-News: ‚Pretty Woman‘, einer deiner absoluten Lieblings-Filme ever (wir gehen einfach mal davon aus) kommt als Musical an den Broadway.  ♪ Pretty Woman, walking down the street … ♫( Via People)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X