Diese Fotos von Shannen Dohertys kahl rasiertem Kopf machen uns wirklich traurig

Nachdenklich guckt Shannen Doherty auf dem Bild (siehe links) ins Leere, als könne sie selbst noch nicht ganz begreifen, was hier gerade passiert ist. Der Kopf ist schon kahl, auf den Schultern liegen noch ein paar der letzten Härchen, die sich die Schauspielerin gerade selbst mit der Schere abgeschnitten hat.

Es ist das letzte Bild einer ganzen Serie von Fotos, die die 44-Jährige auf Instagram gepostet hat, um ihre Brustkrebs-Erkrankung mit der Welt zu teilen. Mal posiert sie tapfer mit einer Freundin, auf einem anderen Schnappschuss wird sie von ihrer Mama im Arm gehalten, ein weiteres Bild zeigt Shannen in dem Moment, in dem sie zur Schere greift.

Wir mussten mehrmals schlucken, als wir die Bilder gesehen haben – und genau das ist wohl auch Shannens Ziel. Aufmerksamkeit schaffen für diese schreckliche Krankheit, Erkrankten Mut machen und vor allem: Nicht im stillen Kämmerlein leiden, sondern offensiv mit der Diagnose umgehen.

„You kick cancer’s ass“ lautet einer der unzähligen Kommentare. Dass sie den Mut und die Stärke dazu hätte, hat Shannen schon beweisen. Jetzt braucht sie nur noch eine Portion Glück. Wir halten alle Daumen.

Step 5

A post shared by ShannenDoherty (@theshando) on

Das wird dich auch interessieren

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X