Die Frage des Tages: Kiwi oder Kind?

Nachdem wir Chihuahas kaum von Muffins oder Papageien kaum von Guacamole unterscheiden konnten, waren wir heute morgen erneut verwirrt. Kind oder Kiwi? 

Was auf den ersten Blick aussieht wie zwei Kiwis, die nebeneinander liegen (okay, zugegeben, die eine sieht aus wie eine riesige Mutanten-Kiwifrucht), ist auf den zweiten Blick etwas ganz anderes. Die Riesenfrucht links ist eigentlich ein Babyköpfchen. Awww .

Und neben der Feststellung, dass das Früchtchen links sicherlich noch süßer ist als die Kiwi rechts, haben wir uns noch etwas notiert: So viel Humor steht auf unserer ‚Parenting Life Goal‘-Liste. 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X