Die Frisur, mit der ihr auf jedem Foto toll ausseht und alles, was du sonst noch heute wissen musst

  1. An welchem Tag braucht am eine Frisur, die jederzeit Photo ready ist? Eigentlich an jedem Tag. Aber ganz klar an der Hochzeit: Deshalb hat sich diese Redakteurin von Star-Friseur Chris McMillan einen Top-Style verpassen, der alles aushält und klasse aussieht. Hier geht’s zur Anleitung. Spoiler: hat mit Knoten zu tun. (Via Allure)
  2. Eine Top-Haar-Style hat auch unsere Lieblingssängerin Adele. Und bald auch ein neues Top-Album. In einem Entschuldigungs-Brief an ihre Fans („Sorry, dass alles so lange gedauert hat“) bestätigte sie jetzt die Gerüchte und Hoffnungen. (Via Elle Us)
  3. Eines der aktuell meist geteilten Fotos? Eine Frau die in einem rot-weiß gestreiften Kleid neben rot-weiß gestreiften Pfosten steht. „Wer ist hier, wer“ fragen sich schon 1,8 Mio Leute. (Via Daily Mail)
  4. Endlich wissen wir, warum ständig Süßes essen wollen, während er sich beherrschen. Die perfekte Ausrede und natürlich wissenschaftlich belegt. (Via Elite Daily)
  5. Weniger appetitlich: Diese Video von Wein mann, der anhand von Früchten erklärt, wie Frauen befriedigt werden wollen. Erinnert uns irgendwie an American Pie. (Via Cosmopolitan Us)
  6. Da schauen wir uns doch lieber die coolen und kostenlosen Handyscreen-Saver (Ja, sowas gibt’s) an! (Via Journelles)
  7. Und zum Schluss noch was Praktisches: Wieviel Trinkgeld gibt man eigentlich in welchem Land? (Via Mashable)
Mehr über: Haare, Haar-Styling, Allure

Das wird dich auch interessieren

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X