Die Frisur, mit der ihr auf jedem Foto toll ausseht und alles, was du sonst noch heute wissen musst

  1. An welchem Tag braucht am eine Frisur, die jederzeit Photo ready ist? Eigentlich an jedem Tag. Aber ganz klar an der Hochzeit: Deshalb hat sich diese Redakteurin von Star-Friseur Chris McMillan einen Top-Style verpassen, der alles aushält und klasse aussieht. Hier geht’s zur Anleitung. Spoiler: hat mit Knoten zu tun. (Via Allure)
  2. Eine Top-Haar-Style hat auch unsere Lieblingssängerin Adele. Und bald auch ein neues Top-Album. In einem Entschuldigungs-Brief an ihre Fans („Sorry, dass alles so lange gedauert hat“) bestätigte sie jetzt die Gerüchte und Hoffnungen. (Via Elle Us)
  3. Eines der aktuell meist geteilten Fotos? Eine Frau die in einem rot-weiß gestreiften Kleid neben rot-weiß gestreiften Pfosten steht. „Wer ist hier, wer“ fragen sich schon 1,8 Mio Leute. (Via Daily Mail)
  4. Endlich wissen wir, warum ständig Süßes essen wollen, während er sich beherrschen. Die perfekte Ausrede und natürlich wissenschaftlich belegt. (Via Elite Daily)
  5. Weniger appetitlich: Diese Video von Wein mann, der anhand von Früchten erklärt, wie Frauen befriedigt werden wollen. Erinnert uns irgendwie an American Pie. (Via Cosmopolitan Us)
  6. Da schauen wir uns doch lieber die coolen und kostenlosen Handyscreen-Saver (Ja, sowas gibt’s) an! (Via Journelles)
  7. Und zum Schluss noch was Praktisches: Wieviel Trinkgeld gibt man eigentlich in welchem Land? (Via Mashable)
Mehr über: Haare, Haar-Styling, Allure

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X