Die fünf besten Boateng-Zitate

„Jérôme Boateng: Fußball, Fashion, Fan-Idol“ hieß es gestern Abend um 19.05 Uhr auf RTL für eine ganze Stunde. Dabei haben wir so einiges über unseren Lieblings-Nachbarn erfahren: Dass sein Vater ihn nie zum Erfolg gedrängt, aber immer bei allem unterstützt hat. Und dass er schon mal eine Weile nicht mit seinem Bruder Kevin-Prince gesprochen hat, weil der über die deutsche Nationalmannschaft gelästert hatte. Oder dass seine Schwester Avelina gerade so richtig als Sängerin durchstartet. Woher er seinen Sinn für Fashion hat? Sein Vater war jahrelang Modeberater. Und seinen ersten Bolzplatz gab es natürlich auch zu sehen. Seinen Friseur übrigens auch – der ist eigentlich Lagerist.

Für alle, die das verpasst haben und/oder nicht genug bekommen können, HIER könnt ihr die Doku schauen. Vorab schonmal die fünf besten Zitate:

 

1.“Ich habe zwei Zimmer für meine 650 Paar Schuhe.“

2. „Ich bin pünktlich, meistens gut gelaunt und immer hungrig.“

3. „Bei Mutti schmeckt’s am besten. Am liebsten Fischstäbchen mit Kartoffelpüree.“

4. „Ich wollte eigentlich Polizist werden. Die haben auch coole Sachen an und so.“

5. „Deutsch und Mathe haben mir gut gefallen – bis zur sechsten Klasse.“

Das wird dich auch interessieren

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X