Die fünf besten Boateng-Zitate

„Jérôme Boateng: Fußball, Fashion, Fan-Idol“ hieß es gestern Abend um 19.05 Uhr auf RTL für eine ganze Stunde. Dabei haben wir so einiges über unseren Lieblings-Nachbarn erfahren: Dass sein Vater ihn nie zum Erfolg gedrängt, aber immer bei allem unterstützt hat. Und dass er schon mal eine Weile nicht mit seinem Bruder Kevin-Prince gesprochen hat, weil der über die deutsche Nationalmannschaft gelästert hatte. Oder dass seine Schwester Avelina gerade so richtig als Sängerin durchstartet. Woher er seinen Sinn für Fashion hat? Sein Vater war jahrelang Modeberater. Und seinen ersten Bolzplatz gab es natürlich auch zu sehen. Seinen Friseur übrigens auch – der ist eigentlich Lagerist.

Für alle, die das verpasst haben und/oder nicht genug bekommen können, HIER könnt ihr die Doku schauen. Vorab schonmal die fünf besten Zitate:

 

1.“Ich habe zwei Zimmer für meine 650 Paar Schuhe.“

2. „Ich bin pünktlich, meistens gut gelaunt und immer hungrig.“

3. „Bei Mutti schmeckt’s am besten. Am liebsten Fischstäbchen mit Kartoffelpüree.“

4. „Ich wollte eigentlich Polizist werden. Die haben auch coole Sachen an und so.“

5. „Deutsch und Mathe haben mir gut gefallen – bis zur sechsten Klasse.“

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X