Die fünf besten Mascaras laut Internet

Liebst du Wimperntusche auch so sehr wie wir? Müssten wir uns für ein Lieblingsteil in unserer Make-up Bag entscheiden, wäre es definitiv unsere Mascara. Aber der Weg zum Beauty-Glück war lang. Wie viele Mascaras haben wir in unserem Leben schon ausprobiert, weggeworfen und verteufelt – zu viele.

Und weil wir nicht so viel Geduld hatten 100 Mascaras auszuprobieren, haben wir einfach mal im Internet geschaut. Und überraschenderweise ist sich das Netz bei der Top Five der Wimperntuschen sehr einig. Na, hast du schon einen Favorit?

 

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X