Die fünf besten, roten Nagellacke laut Internet

Es gibt kaum ein besseres Accessoire als roten Nagellack! Da kann man noch so schlicht angezogen sein, die knalligen Fingernägel reißen es immer raus. Das gilt natürlich auch für die Füße!

Das eigentlich frustrierende ist nur das Auftragen. Denn gerade roter Nagellack veranstaltet bei uns immer eine riesige Schmiererei. Aber nicht DIESE hier! Die Seite Rank & Style hat die fünf besten roten Nagellacke laut Internet gekürt.

Na, ist Platz 1 auch dein Favorit?

DIE TOP FIVE

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

handpflege-corona
23. März 2020
by Très Click

Sauber, aber soft: So pflegst du deine Hände jetzt richtig

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X