Was die Gäste auf der Chanel-Party wirklich dachten

Am Montag Abend hatte Chanel gleich mehrere Gründe zu feiern. Erstens: den Launch des neuen Chanel No. 5-Werbespots. Und zweitens: Dass Karl endlich dieses Instagram entdeckt hat und nun unter chanelofficial Fotos posten kann. Yippie!

Die 1,8 Millionen Follower (unglaublich für einen bisher völlig leeren Instagram-Account) wurden prompt mit Bildern der hochkarätigen Parfum-Sause in New York versorgt. Unter anderem auf der Gästeliste: Anna Wintour, Poppy Delevingne, Lily Allen, Caroline de Maigret, Julia Restoin-Roitfeld, Baz Luhrmann (der für den Spot Regie führte) und Karlie Kloss.

Wir verraten, was in den Promis an dem Abend so vorging (natürlich hochwissenschaftlich anhand der Körpersprache analysiert:)

Karlie Kloss: „Die Zahnreinigung hat sich gelohnt!“

Gisele Bündchen: „Raus aus meinem Selfie, du Tuse!“

Leigh Lezark: „Manche tun auch alles, um fotografiert zu werden …“

Lily Allen: „Hauptsache ich sehe auf dem Foto genauso dünn aus wie Poppy“

Karl Lagerfeld: „Ach, Gisele, natürlich hab ich dich genau so lieb wie die Cara“

Poppy Delevingne: „Oh Gott, alles dreht sich …“

 

 

Anna Wintour: „Baz Luhrmann rückt mir ganz schön auf die Pelle“

Karl Lagerfeld: „Was Choupette jetzt wohl gerade macht…?“

Das wird dich auch interessieren

shitstorm-wednesday
7. Dezember 2022
by Très Click

Warum „Wednesday“ ausgerechnet für die legendäre Tanzszene gerade einen Shitstorm bekommt

ploetzlich-prinzessin-andrews
8. Dezember 2022
by Très Click

Shut up! „Plötzlich Prinzessin 3“ wird wirklich kommen, aber ohne Anne Hathaway und Julie Andrews??

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 9 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

emily-in-paris-kim
8. Dezember 2022
by Très Click

Wird Kim Cattrall in der 3. „Emily in Paris“-Staffel auftauchen? Wir kennen endlich die Antwort

lady-chatterleys-lover
5. Dezember 2022
by Très Click

Netflix‘ „Lady Chatterley’s Lover“ ist noch „sehr viel schlüpfriger“ und heißer als „Bridgerton“

white-lotus-penis
6. Dezember 2022
by Très Click

Theo James klärt endlich auf, ob sein „gigantischer“ Penis in „The White Lotus“ echt oder Fake war

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X