Die Geburtstagsparty dieser Dreijährigen ist cooler als all unsere Partys zusammen

Okay, wir geben es auf! All unsere Party-Pinterest-Boards und die Suche nach instagrammigen Party-Accessoires waren umsonst. Warum? Weil die dreijährige Rae mit ihrer Geburtstagsparty einfach mal eben alles in den Schatten gestellt hat.

Von wegen Topfschlagen, Schnitzeljagd und Süßigkeiten bis zum Umfallen (so sahen unsere Kindergeburtstage eigentlich immer aus), Rae machte einfach „Beyoncé“ oder besser gesagt „Slay with Rae“ zum Motto ihrer großen Sause.

Der Dresscode: das Outfit aus Beys „Formation“-Clip. Für Raes Kindergartenfreund gab es eine coole Cap und eine dicke Goldkette im Jay Z-Style.

Weil, warum auch nicht… 

Das wird dich auch interessieren

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X