Die Geburtstagsparty dieser Dreijährigen ist cooler als all unsere Partys zusammen

Okay, wir geben es auf! All unsere Party-Pinterest-Boards und die Suche nach instagrammigen Party-Accessoires waren umsonst. Warum? Weil die dreijährige Rae mit ihrer Geburtstagsparty einfach mal eben alles in den Schatten gestellt hat.

Von wegen Topfschlagen, Schnitzeljagd und Süßigkeiten bis zum Umfallen (so sahen unsere Kindergeburtstage eigentlich immer aus), Rae machte einfach „Beyoncé“ oder besser gesagt „Slay with Rae“ zum Motto ihrer großen Sause.

Der Dresscode: das Outfit aus Beys „Formation“-Clip. Für Raes Kindergartenfreund gab es eine coole Cap und eine dicke Goldkette im Jay Z-Style.

Weil, warum auch nicht… 

Das wird dich auch interessieren

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

Es passiert wirklich! Ein „PS: Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!
13. Februar 2020
by Très Click

Es passiert wirklich! Ein „P.S. Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

billie-eilish-oscars-in-gedenken
10. Februar 2020
by Très Click

In Gedenken: Billie Eilish covert bei den Oscars „Yesterday“ – auch für Kobe Bryant (†)

joaquin-phoenix-dankesrede-oscars
10. Februar 2020

Wir haben Gänsehaut! „Joker“-Darsteller Joaquin Phoenix prangert in Oscar-Rede Massentierhaltung an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X