Kennt ihr noch die gechillteste Katze der Welt? Unser Lieblingskater hat jetzt ein eigenes Denkmal bekommen!

Wer auf witzige Memes steht, kennt dieses Bild nur zu gut: Der Kater, der gechillt an einer Straßenecke (in Istanbul) lehnt und so aussieht, als würde er sein Leben genießen und die Leute beobachten.

Tombili, so wie der Kater hieß, ist jetzt leider gestorben. Da die Menschen in seiner Heimat so traurig waren, forderten sie laut stern ein Denkmal für die berühmteste Katze der Welt (neben Grumpy Cat natürlich).

Gesagt, getan: Bildhauerin Seval Sahin baute eine Statue für Tombili, die den Kater in seiner bekanntesten Pose zeigt. Das Denkmal wurde am 04. Oktober, zum internationalen Tierschutztag, eingeweiht. Das nennen wir doch mal eine tolle Geste!

Das wird dich auch interessieren

pietro-lombardi-melissa
22. Oktober 2019
by Très Click

So sieht der aktuelle Beziehungsstatus von Pietro Lombardi und Melissa wirklich aus

bip-thumb
16. Oktober 2019
by Très Click

Die 1. Folge „Bachelor in Paradise“ war der WAHNSINN – und Twitter rastet entsprechend aus

Ein neuer Fall, neue Sünden… der erste Trailer zur 3. „The Sinner“-Staffel macht schon jetzt Bock
21. Oktober 2019

Ein neuer Fall, neue Sünden… der erste Trailer zur 3. „The Sinner“-Staffel macht schon jetzt Bock

frozen-2-trailer
14. Oktober 2019

Für alle, die nicht genug bekommen können: Der dritte Trailer zu „Frozen 2“ ist daaaa!

bachelor-kandidatin-schlau
17. Oktober 2019

RTL-Absage! Kandidatin behauptet, zu schlau für den Bachelor gewesen zu sein …

jennifer-aniston-thumb
16. Oktober 2019
by Très Click

5 Gründe, warum du Jennifer Aniston unbedingt auf Insta folgen solltest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X