Kennt ihr noch die gechillteste Katze der Welt? Unser Lieblingskater hat jetzt ein eigenes Denkmal bekommen!

Wer auf witzige Memes steht, kennt dieses Bild nur zu gut: Der Kater, der gechillt an einer Straßenecke (in Istanbul) lehnt und so aussieht, als würde er sein Leben genießen und die Leute beobachten.

Tombili, so wie der Kater hieß, ist jetzt leider gestorben. Da die Menschen in seiner Heimat so traurig waren, forderten sie laut stern ein Denkmal für die berühmteste Katze der Welt (neben Grumpy Cat natürlich).

Gesagt, getan: Bildhauerin Seval Sahin baute eine Statue für Tombili, die den Kater in seiner bekanntesten Pose zeigt. Das Denkmal wurde am 04. Oktober, zum internationalen Tierschutztag, eingeweiht. Das nennen wir doch mal eine tolle Geste!

Das wird dich auch interessieren

kissing-booth-3-start
17. November 2020
by Très Click

Wir wissen, wann „Kissing Booth 3“ auf Netflix startet – knutschen könnt ihr uns später!

mariah-carey-christmas
20. November 2020
by Très Click

Mariah Carey schenkt uns dieses Jahr ein „Magical Christmas-Special“ – mit Mega-Staraufgebot

bachelorette-recap-folge-6
25. November 2020

„Home“dates, Bussis und Küsse, Ioannis, der nervt – unser Recap zur 6. „Bachelorette“-Folge

kreuzverhr-sebastian-fobe-bachelorette-thumb
20. November 2020

trèsCLICK-Kreuzverhör SPECIAL EDITION: Sebastian Fobe stellt sich 18 fiesen Fragen zur Bachelorette

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

prince-charming-staffel3
23. November 2020
by Très Click

Geil! „Prince Charming“ bekommt eine 3. Staffel – und ein weiteres Highlight gibt’s schon diese Woche

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X