Kennt ihr noch die gechillteste Katze der Welt? Unser Lieblingskater hat jetzt ein eigenes Denkmal bekommen!

Wer auf witzige Memes steht, kennt dieses Bild nur zu gut: Der Kater, der gechillt an einer Straßenecke (in Istanbul) lehnt und so aussieht, als würde er sein Leben genießen und die Leute beobachten.

Tombili, so wie der Kater hieß, ist jetzt leider gestorben. Da die Menschen in seiner Heimat so traurig waren, forderten sie laut stern ein Denkmal für die berühmteste Katze der Welt (neben Grumpy Cat natürlich).

Gesagt, getan: Bildhauerin Seval Sahin baute eine Statue für Tombili, die den Kater in seiner bekanntesten Pose zeigt. Das Denkmal wurde am 04. Oktober, zum internationalen Tierschutztag, eingeweiht. Das nennen wir doch mal eine tolle Geste!

Das wird dich auch interessieren

Okay, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter hatten quasi Sex in einem Club
21. August 2019
by Très Click

Okay, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter hatten quasi Sex in einem Club?

Bachelor in Paradise
15. August 2019
by Très Click

Die 22 neuen „Bachelor in Paradise“-Singles sind ZU GUT, um wahr zu sein!

luke-mockridge-prank
20. August 2019

Luke Mockridge hat mit seinem Peinlich-Auftritt sogar Andrea Kiewel verarscht

Last Christmas Trailer
14. August 2019

Nach dem ersten Trailer zu „Last Christmas“ kommt ihr in Weihnachtsstimmung – ob ihr wollt oder nicht

Bei Merlins Bart! Von so einem „Harry Potter“-Spielhaus haben wir früher immer geträumt
22. August 2019
by Très Click

Bei Merlins Bart! Von so einem „Harry Potter“-Spielhaus haben wir früher immer geträumt

lana-condor-bestatigt-fortsetzung
16. August 2019

Alles, was wir über die Fortsetzungen von „To All The Boys I’ve Loved Before“ wissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X