Kennt ihr noch die gechillteste Katze der Welt? Unser Lieblingskater hat jetzt ein eigenes Denkmal bekommen!

Wer auf witzige Memes steht, kennt dieses Bild nur zu gut: Der Kater, der gechillt an einer Straßenecke (in Istanbul) lehnt und so aussieht, als würde er sein Leben genießen und die Leute beobachten.

Tombili, so wie der Kater hieß, ist jetzt leider gestorben. Da die Menschen in seiner Heimat so traurig waren, forderten sie laut stern ein Denkmal für die berühmteste Katze der Welt (neben Grumpy Cat natürlich).

Gesagt, getan: Bildhauerin Seval Sahin baute eine Statue für Tombili, die den Kater in seiner bekanntesten Pose zeigt. Das Denkmal wurde am 04. Oktober, zum internationalen Tierschutztag, eingeweiht. Das nennen wir doch mal eine tolle Geste!

Das wird dich auch interessieren

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X