Dieses Bild ist viel mehr als nur ein Kampagnen-Foto

Liebe kann so schön sein! Das beweisen auch die neuen Kampagnen-Gesichter der Mercedes Benz Fashion Week Frühjahr/Sommer 2017: Eliot Sumner und Lucie von Alten. Die zwei sind das erste Samesex-Couple, das gemeinsam für die MBFW vor der Kamera gestanden hat.

Wer noch nichts von Eliot gehört hat, kann jetzt vor allem die Ohren spitzen: Die Tochter von Sänger Sting und Trudy Styler macht, ganz der Papa, auch noch Musik. Ihre Freundin Lucie von Alten, mit der sie seit über zwei Jahren zusammen ist, macht das Modeln allerdings hauptberuflich.

Wir finden die Bilder im wahrsten Sinne des Wortes megaheiß und freuen uns jetzt schon auf die Fashion Week in Berlin. Die startet übrigens am 28. Juni und geht bis zum 01. Juli.

Credit: PR/Christian Larson

Das wird dich auch interessieren

shortdress
20. August 2019

Mit diesem genialen Styling-Hack könnt ihr im Minikleid Fahrrad fahren

dirndl-thumb-1
20. August 2019

Du brauchst Entscheidungshilfe beim Dirndl-Kauf? Dann „Griaß di“ und hier entlang!

gliederketten-thumb
23. August 2019

Egal ob grob oder fein – Hauptsache Gliederkette muss es sein

jeans-thumb3
21. August 2019

Crazy Denims – 3 Jeans-Trends, die du so noch nie gesehen hast

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X