Die Gewinnerin vom Bachelor 2016 steht jetzt fest, aber…

 

Yeah, endlich: Das Finale vom Bachelor 2016! Es gab mal wieder viele Tränen, die allerletzte Rose und Trash Romatik pur!

Die Finalistinnen Leonie und Daniela waren super nervös, letztendlich konnte sich aber Leonie über die Rose freuen. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, denn wir haben DAS HIER von unseren Kollegen der InTouch gehört!

Es wird gemunkelt, dass Bachelor Leonard mittlerweile gar nicht mehr mit der Gewinnerin zusammen ist, sondern mit – haltet euch fest – Bachelor-Kandidatin Denise, die kurz vor den Dream-Dates rausflog. Unter ihrem Facebook-Bild schrieb sie vor drei Wochen: „Manchmal kommt es anders als man denkt…. “ Wer weiß, vielleicht war das ja schon eine versteckte Botschaft an die Fans… und vielleicht war sie auch diejenige, die – obwohl sie schon rausgeflogen war – die supernetten Worte über Leonard verloren hat. Und plötzlich fügt sich das Pussle Denisze tsusammen, wie Leo sagen würde.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X