Très Click
16.03.2016 von Très Click

Die Gewinnerin vom Bachelor 2016 steht jetzt fest, aber…

 

Yeah, endlich: Das Finale vom Bachelor 2016! Es gab mal wieder viele Tränen, die allerletzte Rose und Trash Romatik pur!

Die Finalistinnen Leonie und Daniela waren super nervös, letztendlich konnte sich aber Leonie über die Rose freuen. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, denn wir haben DAS HIER von unseren Kollegen der InTouch gehört!

Es wird gemunkelt, dass Bachelor Leonard mittlerweile gar nicht mehr mit der Gewinnerin zusammen ist, sondern mit – haltet euch fest – Bachelor-Kandidatin Denise, die kurz vor den Dream-Dates rausflog. Unter ihrem Facebook-Bild schrieb sie vor drei Wochen: „Manchmal kommt es anders als man denkt…. “ Wer weiß, vielleicht war das ja schon eine versteckte Botschaft an die Fans… und vielleicht war sie auch diejenige, die – obwohl sie schon rausgeflogen war – die supernetten Worte über Leonard verloren hat. Und plötzlich fügt sich das Pussle Denisze tsusammen, wie Leo sagen würde.

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X