Die Golden Globes 2015 erzählt in Emojis

Wow! Bei den diesjährigen Golden Globes ist so einiges passiert. Weil wir euch aber nicht mit ewig langen Texten langweilen wollen, machen wir es kurz. Und in Emojis.

1. Chrissy Teigens Epic Crying Face

Als Chrissy Teigens Mann, John Legend, einen Golden Globe für den besten Film-Song entgegen nehmen darf, brechen bei dem Model alle Dämme. Genau wie bei den Zuschauern, die sich vorm Fernseher kaum halten können. Innerhalb weniger Minuten entstehen Memes und Chrissys Crying Face geht viral. Doch das Beste an der ganze Sache: Chrissy nimmt sich selbst nicht ernst und auf die Schippe.

2. Catherine Zeta Jones Auftritt als Flamenco-Tänzerin

Best Image

Obwohl Catherine Zeta Jones einen der größten Red Carpet Faux-Pas begangen hat – in Rot auf dem Roten Teppich auftauchen – sah sie in ihrer Angel Sanchez Robe umwerfend aus. Und auch ziemlich stark wie das Carmen-Emoji. Oder?

3. Jessica Chastains geschocktes Gesicht

TV-Screenshot via Gawker

Hier könnt ihr das Video sehen, das Hollywood-Star Jessica Chastain wie das Scream-Emoji aussehen lässt. Es geht um den Bill-Cosby-Witz, den die Moderatorinnen der Verleihung – Tina Fey und Amy Poehler – gerissen haben. Und hier könnt ihr sehen, wie die anderen Promis auf den krassen Joke reagiert haben.

4. Diane Krugers politisches Statement

Best Image

#JeSuisCharlie: Die Solidarisierung mit den Opfern des Anschlags und der Kampf für Presse-Freiheit war auch bei den Globes ein großes Thema. Auf den Red Carpet zeigten Stars wie Diane Kruger und Amal Clooney mit Schildern und Buttons ihr Mitgefühl. Jared Leto sprach bei seiner Rede von seinen ‚Brüdern‘ und ‚Schwestern‘ und beendete sie mit ‚Je Suis Charlie‘.

5. George Clooneys Liebe für Amal

Hach, einfach nur hach! Tina Fey und Amy Poehler witzelten, dass George Clooney den ‚Lifetime Achievement Award‘ nur bekommen würde, weil er es geschafft hat, die großartige Amal zu heiraten. Was George – ganz Gentleman – darauf erwidert, seht ihr links in Kurzfassung. Und hier in lang.

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X