Die Golden Globes 2015 erzählt in Emojis

Wow! Bei den diesjährigen Golden Globes ist so einiges passiert. Weil wir euch aber nicht mit ewig langen Texten langweilen wollen, machen wir es kurz. Und in Emojis.

1. Chrissy Teigens Epic Crying Face

Als Chrissy Teigens Mann, John Legend, einen Golden Globe für den besten Film-Song entgegen nehmen darf, brechen bei dem Model alle Dämme. Genau wie bei den Zuschauern, die sich vorm Fernseher kaum halten können. Innerhalb weniger Minuten entstehen Memes und Chrissys Crying Face geht viral. Doch das Beste an der ganze Sache: Chrissy nimmt sich selbst nicht ernst und auf die Schippe.

2. Catherine Zeta Jones Auftritt als Flamenco-Tänzerin

Best Image

Obwohl Catherine Zeta Jones einen der größten Red Carpet Faux-Pas begangen hat – in Rot auf dem Roten Teppich auftauchen – sah sie in ihrer Angel Sanchez Robe umwerfend aus. Und auch ziemlich stark wie das Carmen-Emoji. Oder?

3. Jessica Chastains geschocktes Gesicht

TV-Screenshot via Gawker

Hier könnt ihr das Video sehen, das Hollywood-Star Jessica Chastain wie das Scream-Emoji aussehen lässt. Es geht um den Bill-Cosby-Witz, den die Moderatorinnen der Verleihung – Tina Fey und Amy Poehler – gerissen haben. Und hier könnt ihr sehen, wie die anderen Promis auf den krassen Joke reagiert haben.

4. Diane Krugers politisches Statement

Best Image

#JeSuisCharlie: Die Solidarisierung mit den Opfern des Anschlags und der Kampf für Presse-Freiheit war auch bei den Globes ein großes Thema. Auf den Red Carpet zeigten Stars wie Diane Kruger und Amal Clooney mit Schildern und Buttons ihr Mitgefühl. Jared Leto sprach bei seiner Rede von seinen ‚Brüdern‘ und ‚Schwestern‘ und beendete sie mit ‚Je Suis Charlie‘.

5. George Clooneys Liebe für Amal

Hach, einfach nur hach! Tina Fey und Amy Poehler witzelten, dass George Clooney den ‚Lifetime Achievement Award‘ nur bekommen würde, weil er es geschafft hat, die großartige Amal zu heiraten. Was George – ganz Gentleman – darauf erwidert, seht ihr links in Kurzfassung. Und hier in lang.

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X