Die GZSZ-Fans diskutieren: Ist Sunnys neue Frisur hot oder not?

Da wird aber heiß diskutiert! Seit Montag ist Sunny aka Valentina Pahde zurück bei GZSZ (endlich!!!) und hat auch einen neuen Look mitgebracht: Statt langer Walle-Walle-Mähne trägt sie jetzt einen lässigen Long Bob. Wir bei Très Click hatten den Look dank Valentina Pahdes Insta-Account schon vorher erspäht und fanden ihn direkt oberklassesuperschickhot!

Offensichtlich sehen das aber nicht alle Fans so. In verschiedenen Onlineforen wird grade heiß diskutiert, ob Sunnys neue Haare jetzt oder top oder flop sind. Die Kommentare sind komplett zwiegespalten: Von „Endlich keine Extensions mehr und sie wirkt viel erwachsener“ bis „Ich finde sie sieht jetzt langweilig aus“ ist alles dabei.

Und Valentina, was sagt die dazu? Wir haben sie gefragt und warten auf ihre Antwort. Auf Instagram postet die 23-Jährige auf jeden Fall schon mal eifrig Bilder mit ihrem neuen Haar-Style, aber auch Throwback-Bilder mit Power-Wellen. Was sie selbst wohl besser findet und, ob sie doch wieder zu Extensions greift? Fast so spannend, wie die Frage, wann Chris und Sunny endlich ganz offiziell ein Paar werden. Aber echt nur fast …

Valentina mit langen Haaren & mit Long Bob

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X