Die GZSZ-Highlights 2016 und was 2017 bei Dr. Gerner und Co. passiert

Was wir montags bis freitags zwischen 19:40 Uhr und 20:15 Uhr machen? Na, GZSZ schauen. Und dieses Jahr ging es bei der Kult-Soap ziemlich ab. Pärchen kamen zusammen und trennten sich wieder, Darsteller sind ausgestiegen, die 6000. (!!!!) Folge lief über die Mattscheibe und, wie immer, gab es gute und schlechte Zeiten. Und damit wir die Highlights des Jahres 2016 nicht vergessen und schon jetzt wissen, was 2017 so bei unserer Lieblingsserie passiert, hat RTL „Punkt 12“ die Darsteller befragt, was geschehen ist und was demnächst bei Dr. Gerner und Co. passiert. 

Die GZSZ-Highlights 2016

Da war zum einen die superkrasse Inzest-Story rund um Jasmin Flemming und ihren Vater/Verlobten/Lover Dr. Frederic Riefflin. Die kam Anfang 2016 zu ihrem Höhepunkt und endete mit dem nächsten Highlight.

Maren Seefeld erschlug Dr. Riefflin im Affekt mit einer Ananas (keine echte Ananas, sondern so eine aus Metall) und verbuddelte ihn in der (sage und schreibe!!!) 6000. GZSZ-Folge gemeinsam mit ihren Komplizen im Wald. Wolfgang Bahro aka. Dr. Gerner erinnert sich: „Als wir das gedreht haben, sind lustige Sachen passiert. Zum Beispiel sind Tiere gekommen, die wir gar nicht erwartet haben.“

Apropos Maren Seefeld: Die hatte neben ziemlich schlechten Zeiten auch echt gute Zeiten, zumindest in der Liebe. Sie und ihr Alexander Cöster haben nach langer Zeit endlich wieder zusammengefunden. Juchuuu!

Und das passiert 2017 bei GZSZ

Endlich kommen mal wieder ein paar „gute Zeiten“ auf die Darsteller zu, ganz besonders auf Tuner, der verliebt sich in eine Unbekannte, gespielt von Luise von Finckh.

Und auch Dr. Gerner kommt über seine Trennung von Katrin Flemming hinweg und verliebt sich neu. Wolfgang Bahro verrät: „Sagen wir mal so: Meine Figur wandelt wieder auf den Pfaden der Liebe. Allerdings wird das sehr problematisch werden.“

Es bleibt also auch im neuen Jahr gewohnt spannend. Ihr wisst ja, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X