Die Haarfarbe des Jahres ist … Bronzett!

Argh! Gerade erst haben wir uns nach monatelangem Grübeln an Pastell-Haare herangetraut, da kommen die Trendsetter mit einer neuen Farbe um die Ecke: Bronzett! Die Mischung aus sattem Braun und Bronze ist weniger shocking als Feuerrot – und derzeit in Hollywood und anderswo der Renner.

Das Tolle: Deine Farbpigmente können in den meisten Fällen drin bleiben (außer du hast eine pechschwarze Mähne – aber dann würden wir dir sowieso von Farbexperimenten abraten. Black is Beautiful!). Und Feiglinge (wie wir) können sich auch erst mal mit einer auswaschbaren Tönung rantrauen. Deine Inspiration: Mehr Amy Adams und Julianne Moore, weniger Pippi Langstrumpf und Rihanna.

Und bitte lass einen Profi ran, der genau definiert, welcher Ton zu deinem Teint passt, es lohnt sich! Ach, ja und: Schick uns Fotos!

MOOD-BOARD

Das wird dich auch interessieren

kosecellradiancethumb
14. November 2019
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X