Die Hair-Street-Styles der Paris Fashion Week in unter 60 Sekunden

Die Fashion Weeks rund um die Welt bringen wirklich nicht nur die wunderschönsten Modetrends auf den Laufstegen hervor, auch auf den Straßen rund um die Shows finden sich die coolsten Styles. Aber nicht nur in Sachen Mode sind die Street-Styles eine riesige Inspiration für alle Fashion-Addicts, auch für alle Beauty-Victims ist etwas dabei.

Seien es die neuesten Make-up-Trends oder die coolsten Frisuren, es gibt unendlich viel Inspiration auf den Straßen der heißesten Fashion-Metropolen. Genau das Potential hat auch L’Oréal Paris erkannt und hat die coolsten Hair-Street-Styles der Paris Fashion Week in unter einer Minute in einem meeeeegatollen Video zusammengefasst.

Gut dass unser nächster Friseurtermin schon steht und wir so auf jeden Fall genug Ideen im Gepäck haben.

Die Paris Fashion Week Hair-Street-Styles in unter einer Minute

Credits: L’Oréal Paris, YouTube.com/Très Click

Das wird dich auch interessieren

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X