Die heißen Fotos vom Baywatch-Set machen alle Mädels verrückt

Ähm, ist plötzlich schon Sommer oder warum ist uns so heiß? Puuuh! Unsere akuten Hitzewallungen könnten aber auch gut von den neuen Fotos vom Baywatch-Set kommen. Sind die heiß oder sind die heiß?!

Wir wissen gar nicht, wer uns jetzt eigentlich wuschiger macht: Zac Efron mit seinem Six-, äh Eight-Pack oder Kelly Rohrbach im knappen, roten Badeanzug mit dem Hintern des Jahrhunderts. Oder vielleicht doch Dwayne Johnson mit seinen üblichen XXXL-Muskeln? Aber Alexandra Daddario in ihrem Bralette und Llfenesh Hadera mit Boxer-Braids sind auch ziiiemlich hot!

Okay, wir haben uns entschieden: ALLE sind der Hammer!!!

Für alle, die wie wir auch genug vom grauen Wetter draußen haben, einfach durch die Galerie klicken – für den Rest des Tages!

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X