Die heißen Fotos vom Baywatch-Set machen alle Mädels verrückt

Ähm, ist plötzlich schon Sommer oder warum ist uns so heiß? Puuuh! Unsere akuten Hitzewallungen könnten aber auch gut von den neuen Fotos vom Baywatch-Set kommen. Sind die heiß oder sind die heiß?!

Wir wissen gar nicht, wer uns jetzt eigentlich wuschiger macht: Zac Efron mit seinem Six-, äh Eight-Pack oder Kelly Rohrbach im knappen, roten Badeanzug mit dem Hintern des Jahrhunderts. Oder vielleicht doch Dwayne Johnson mit seinen üblichen XXXL-Muskeln? Aber Alexandra Daddario in ihrem Bralette und Llfenesh Hadera mit Boxer-Braids sind auch ziiiemlich hot!

Okay, wir haben uns entschieden: ALLE sind der Hammer!!!

Für alle, die wie wir auch genug vom grauen Wetter draußen haben, einfach durch die Galerie klicken – für den Rest des Tages!

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
11. September 2018
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

Chrissy Teigen spricht offen über Periode
11. September 2018

Chrissy Teigen spricht offen über ihre Periode! Warum wir uns das viel öfter wünschen würden

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!