Die heißeste Bachelor-News gibt es nach dem Finale

Krass, gestern haben wir noch vor dem TV mitgefiebert, wer denn jetzt die letzte Rose von Bachelor Leonard bekommt. Leonie oder Daniela? Daniela oder Leonie? Und nun das: Der Bachelor ist laut „Bild“ schon wieder Single!

Huch, da hat die Liebe von Leo und Leo aber nicht lange gehalten. Gerade mal ein paar Stunden, um genau zu sein. Naja, ein bisschen länger war es dann schon, denn der Bachelor ist ja schon seit ein paar Monaten abgedreht.

Wir können uns jetzt zwar auch an kein Bachelor-Pärchen erinnern, das immer noch glücklich zusammen ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 

Bachelor Leonard hat wohl nicht, wie erst gedacht, wegen Denise mit Leonie Schluss gemacht, sondern wegen seiner Ex-Freundin. Denn zwischen den beiden soll es wieder gefunkt haben. Leos Ex ist übrigens –Überraschung! – nicht blond, sondern brünett.

Aber wenn wir jetzt so drüber nachdenken: Irgendwie gibt es auch gar kein Foto von Leo und Leo auf Instagram oder Facebook, weder gestern nach dem Finale noch heute. Auch Leos Statusmeldung „Was sagt ihr zu meiner Entscheidung?“ klingt eher nüchtern.

Aaah, wir freuen uns schon auf das große Wiedersehen zwischen Leonard und den Kandidatinnen am nächsten Mittwoch auf RTL (ist ja auch eigentlich immer witziger als die ganze TV-Serie selbst!). Da kommt bestimmt nochmal so einiges auf den Tisch…

Was sagt ihr zu meiner Entscheidung?

Posted by Leonard Freier on Mittwoch, 16. März 2016

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X