Très Click
17.03.2016 von Très Click

Die heutige GNTM-Folge bringt die Mädels RICHTIG zum Ausrasten

Heute wird es heiß und seeeehr freizügig bei Germany’s Next Topmodel, denn das nächste Fotoshooting findet in Australien statt. Mit wilden Tieren. Und das auch noch splitterfasernackt!Die Meeedels posieren mit Koalas, Alligatoren, Schlangen, Beutelratten, Riesenheuschrecken, Eidechsen und einem Schnabeligel. Also das mit den Tieren ist zwar ganz cool, aber muss so ein Nackt-Shooting wirklich sein?

Wie wir nämlich aus dem Interview mit Supermodel Charlott Cordes wissen, haben die Challenges und Fotoshootings bei GNTM nicht wirklich etwas mit dem eigentlichen Model-Alltag zu tun. Klar wollen Heidi, Thomas und Michael testen, wie weit die Girls für ihren Traum gehen, aber sind nicht schon beim großen Umstyling vor ein paar Wochen genug Hüllen gefallen? Wir finden schon…

Naja, immerhin: Die noch minderjährige Lara-Kristin (17) darf beim Shooting in Australien Höschen und BH tragen. Gnädig.

Aus den vorherigen Staffeln wissen wir ja, dass sich die ein oder andere Kandidatin ziemlich ziert, nackt abgelichtet zu werden… Eines können wir euch also verraten: Es wird geweint, diskutiert und verweigert. Können wir (zur Abwechslung) mal echt nachvollziehen!

DAS NACKT-SHOOTING BEI GNTM

Credit: ProSieben/RichardHübner, Facebook/GermanysNextTopmodel

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
17. Juni 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X