Die heutige GNTM-Folge bringt die Mädels RICHTIG zum Ausrasten

Heute wird es heiß und seeeehr freizügig bei Germany’s Next Topmodel, denn das nächste Fotoshooting findet in Australien statt. Mit wilden Tieren. Und das auch noch splitterfasernackt!Die Meeedels posieren mit Koalas, Alligatoren, Schlangen, Beutelratten, Riesenheuschrecken, Eidechsen und einem Schnabeligel. Also das mit den Tieren ist zwar ganz cool, aber muss so ein Nackt-Shooting wirklich sein?

Wie wir nämlich aus dem Interview mit Supermodel Charlott Cordes wissen, haben die Challenges und Fotoshootings bei GNTM nicht wirklich etwas mit dem eigentlichen Model-Alltag zu tun. Klar wollen Heidi, Thomas und Michael testen, wie weit die Girls für ihren Traum gehen, aber sind nicht schon beim großen Umstyling vor ein paar Wochen genug Hüllen gefallen? Wir finden schon…

Naja, immerhin: Die noch minderjährige Lara-Kristin (17) darf beim Shooting in Australien Höschen und BH tragen. Gnädig.

Aus den vorherigen Staffeln wissen wir ja, dass sich die ein oder andere Kandidatin ziemlich ziert, nackt abgelichtet zu werden… Eines können wir euch also verraten: Es wird geweint, diskutiert und verweigert. Können wir (zur Abwechslung) mal echt nachvollziehen!

DAS NACKT-SHOOTING BEI GNTM

Credit: ProSieben/RichardHübner, Facebook/GermanysNextTopmodel

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X