Die H&M-Show war nicht von dieser Welt

Aufgewirbelter Mondstaub, eine Kraterlandschaft und gleichmehrere Raumkapseln – H&M katapultierte uns für die Herbst-Winter 2015-Show mal eben auf den Mond! Supermodel Caroline de Maigret begeisterte das Publikum in einem silbernen Raumanzug (inklusive Helm und Walkie Talkie), weitere Sterne, pardon, Stars folgten (Gigi Hadid, Kendall Jenner, Joan Smalls , Edie Campbell). Doch so galaktisch das Setting auch war, die Looks sind fast allesamt ultra-tragbar. Wir zücken unser Logbuch und notieren uns folgende Must Buys:  

DIE BESTEN LOOKS

Credit: H&M Studio Autumn/Winter 2015

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X