Die H&M-Show war nicht von dieser Welt

Aufgewirbelter Mondstaub, eine Kraterlandschaft und gleichmehrere Raumkapseln – H&M katapultierte uns für die Herbst-Winter 2015-Show mal eben auf den Mond! Supermodel Caroline de Maigret begeisterte das Publikum in einem silbernen Raumanzug (inklusive Helm und Walkie Talkie), weitere Sterne, pardon, Stars folgten (Gigi Hadid, Kendall Jenner, Joan Smalls , Edie Campbell). Doch so galaktisch das Setting auch war, die Looks sind fast allesamt ultra-tragbar. Wir zücken unser Logbuch und notieren uns folgende Must Buys:  

DIE BESTEN LOOKS

Credit: H&M Studio Autumn/Winter 2015

Das wird dich auch interessieren

coconutgirl-thumb
11. Mai 2022

Aloha! Wir begrüßen den Sommer mit TikToks neuem „Coconut Girl“-Trend

transparente-styles-thumb
10. Mai 2022

Wir haben’s durchschaut! Transparente Styles sind DER Trend für den Sommer 2022

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X