Très Click
16.02.2016 von Très Click

Die H&M x Coachella-Kollektion bringt uns jetzt schon um unseren Verstand

Für alle Hippies unter uns heißt es bald wieder: Festivaltime! Denn im April startet das alljährliche Coachella Valley Music & Arts Festival in Kalifornien. Das Festival findet an zwei Wochenenden statt: Vom 15. – 17. April 2016 und vom 22. – 24. April 2016. An diesen beiden Wochenenden heißt es: PEACE – LOVE – AND FUNDie Festivalgänger dieses Events sind bekannt für ihre Hippie-Outfits – Maxikleider, Tunikas, Hotpants, Fransenwesten, John-Lennon-Sonnenbrillen, Hüte und das wichtigste Accessoire: Gute Laune!!! Stars wie Alessandra Ambrosio, Jourdan Dunn, Julianne Hough, Kate Bosworth, Behati Prinsloo und Gigi Hadid überraschen uns Jahr für Jahr mit ihren lässigen Styles.

Und jetzt das: Das Street-Fashion-Label H&M bringt zusammen mit dem Festival eine Kollektion raus, die unter dem Namen #HMlovesCoachella läuft. Wir flippen aus! Aber es kommt noch besser – Die Kollektion wird nicht nur für die Festivalgänger zugänglich gemacht, sondern für ALLE! Ab dem 31. März sind die knappen Teile in den Läden und im Onlineshop erhältlich.

Das Motto der Kollektion lautet: Weniger Hippie, mehr Roadtrip. Die Kollektion, geprägt durch Pieces wie Latzhosen, Ethno-Muster und Strick-Tops, soll die Elemente Leichtigkeit, Freiheit und Zugehörigkeit vermitteln. Wir lieben die Kollektion jetzt schon und können es kaum erwarten, die heißen Teile in den Läden zu sehen…

#HMlovesCoachella-Kollektion

Credit: hm.com

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X