Die H&M x Coachella-Kollektion bringt uns jetzt schon um unseren Verstand

Für alle Hippies unter uns heißt es bald wieder: Festivaltime! Denn im April startet das alljährliche Coachella Valley Music & Arts Festival in Kalifornien. Das Festival findet an zwei Wochenenden statt: Vom 15. – 17. April 2016 und vom 22. – 24. April 2016. An diesen beiden Wochenenden heißt es: PEACE – LOVE – AND FUNDie Festivalgänger dieses Events sind bekannt für ihre Hippie-Outfits – Maxikleider, Tunikas, Hotpants, Fransenwesten, John-Lennon-Sonnenbrillen, Hüte und das wichtigste Accessoire: Gute Laune!!! Stars wie Alessandra Ambrosio, Jourdan Dunn, Julianne Hough, Kate Bosworth, Behati Prinsloo und Gigi Hadid überraschen uns Jahr für Jahr mit ihren lässigen Styles.

Und jetzt das: Das Street-Fashion-Label H&M bringt zusammen mit dem Festival eine Kollektion raus, die unter dem Namen #HMlovesCoachella läuft. Wir flippen aus! Aber es kommt noch besser – Die Kollektion wird nicht nur für die Festivalgänger zugänglich gemacht, sondern für ALLE! Ab dem 31. März sind die knappen Teile in den Läden und im Onlineshop erhältlich.

Das Motto der Kollektion lautet: Weniger Hippie, mehr Roadtrip. Die Kollektion, geprägt durch Pieces wie Latzhosen, Ethno-Muster und Strick-Tops, soll die Elemente Leichtigkeit, Freiheit und Zugehörigkeit vermitteln. Wir lieben die Kollektion jetzt schon und können es kaum erwarten, die heißen Teile in den Läden zu sehen…

#HMlovesCoachella-Kollektion

Credit: hm.com

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X