Was können wir von dir über Erfolg lernen, Ralf Dümmel?

Vom Hauptschüler zum Millionär? Ralf Dümmel hat genau das geschafft! Er ist erfolgreicher Unternehmer💸 und Investor bei „Die Höhle der Löwen“🦁 . Und in der neuesten Folge trèsCLICK Money Talk erzählt er uns exklusiv die Geheimnisse seines Erfolgs! Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, was einen  guten Unternehmer ausmacht und welche Verhaltensweisen erfolgreiche von erfolglosen Menschen unetrscheiden – klickt PLAY im obigen Video und lernt fürs Leben!🤑

Wenn ihr mehr lernen wollt über Geld, Erfolg und Unternehmertum, schaut euch HIER weitere Folgen vom trèsCLICK Money Talk an.

Das wird dich auch interessieren

geldanlegen_thumb

Warum ausgerechnet die Krise ein guter Zeitpunkt ist, um mit dem Investieren an der Börse anzufangen

frugalismus_thumb

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

madame_moneypenny_exklusiv_thumb

Corona-Krise: Was tun mit unserem Geld, Madame Moneypenny?

taxfix_thumb

1.027 € vom Finanzamt: Darum solltest du JETZT eine Steuererklärung machen

X